Hi,
ich habe bei meiner Ultimate eingestellt, dass nach 20 Sekunden das Display ausgeht und gesperrt wird.
(Bewegungssensor ist auch ausgeschaltet)
Jetzt benutze ich beim normalen Schauen hauptsächlich die Tasten, so dass ich das Display eher selten nutze.
Doch bei jedem Tastendruck schaltet sich das Display wieder ein. Zwar gesperrt, aber trotzdem "beleuchtet".
Kann man irgendwo einstellen, dass das Display nur angeht, wenn man drauf tippt ? Würde den Akku ziemlich entlasten.
MfG
Ach, noch etwas.
Obwohl ich die Helligkeit auf "Null" gestellt habe, "beleuchtet" das Display das halbe Wohnzimmer.
Geht da vielleicht auch etwas?
Harmony Ultimate - Display deaktivieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 34
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 515Software: MyHarmony+PC-Software
Harmony Ultimate - Display deaktivieren
4. Harmony: 650
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Ultimate - Display deaktivieren
hi,
sorry no. Mir gefällt die Behandlung des Displays auch nicht so. Da gibt es ein paar Punkte die man besser machen könnte.
Ralf
sorry no. Mir gefällt die Behandlung des Displays auch nicht so. Da gibt es ein paar Punkte die man besser machen könnte.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|