Seite 2 von 2
Re: Einstellung Uhrzeit nach Update (v4.4.36)
Verfasst: 23. April 2015 22:08
von Schwarz
Mit 3.x war bei mir auch noch alles in Ordnung. Das Verhalten tritt, wie schon geschrieben, erst seit dem Update auf 4 auf.
PS: Es ist wegen der Uhrzeit schon was passiert. Habe heute im alten Konto synchronisiert, seitdem funktioniert es jetzt auf der Ultimate. Im Konto muss ich noch nachsehen.
Re: Einstellung Uhrzeit nach Update (v4.4.36)
Verfasst: 24. April 2015 10:29
von TheWolf
Schwarz hat geschrieben:Das Verhalten tritt, wie schon geschrieben, erst seit dem Update auf 4 auf.
Wie gesagt:
Bei mir nicht.
Re: Einstellung Uhrzeit nach Update (v4.4.36)
Verfasst: 24. April 2015 10:42
von Schwarz
Hallo,
TheWolf hat geschrieben:Wie gesagt:
Bei mir nicht.
bei mir jetzt auch nicht mehr. Habe gründlich getestet, kann alles aus machen und ohne Probleme nach dem Einschalten wieder benutzen. Die Uhrzeit stimmt und ich kann die Einstellungen dafür auf myharmony.com und der Ultimate vornehmen.
Also von dieser Stelle mal ein Großes Dankeschön an den Support für die schnelle Bearbeitung!
Re: Einstellung Uhrzeit nach Update (v4.4.36)
Verfasst: 27. April 2015 14:14
von Schwarz
Hallo,
TheWolf hat geschrieben:Wie gesagt:
Bei mir nicht.
weil es bei mir nun trotzdem nochmal aufgetreten ist, habe ich getestet und festgestellt, dass der Hub mit dem WLAN verbunden sein muss, wenn ich die Ultimate einschalte. Dann erfolgt anscheinend eine "kleine" Synchronisierung, das Ausschalten bei der 1. Aktion erfolgt nicht und die Uhrzeit ist richtig. Die Uhrzeit lässt sich danach nur durch erneutes Einschalten in der richtigen Reihenfolge oder durch eine Synchronisation automatisch aktualisieren.