Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heldand hat geschrieben:
Und mit der Aktion Fernsehen ist mein Kontingent an Farbtasten leider ausgeschöpft und steht den anderen Aktionen nicht mehr zur Verfügung.
/IRONIE ON
Das ist "Logitech-Denken:
Du hast 4 Farb-Tasten, also kannst Du
- alle 4 Tasten auf ein Gerät in eine Aktion legen (4 x 1 x 1 = 4 Farb-Tasten)
- jeweils eine Taste auf max. 4 Geräte in eine Aktion legen (1 x 4 x 1 = 4 Farb-Tasten)
- jeweils eine Taste auf ein Gerät in max. 4 Aktionen legen (1 x 1 x 4 = 4 Farb-Tasten)
- etc.
/IRONIE OFF
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
heldand hat geschrieben:...
Ja, in einer Aktion. Ich habe aber sowohl mehrere Geräte als auch Aktionen mit denen ich die Farbtasten nutzen möchte/muss.
In meinem Fall Pinnacle Showcenter, TV und DBOX.
Und mit der Aktion Fernsehen ist mein Kontingent an Farbtasten leider ausgeschöpft und steht den anderen Aktionen nicht mehr zur Verfügung.
Ist das klarer ausgedrückt so?
Ich habe alle 4 Farbtasten in 2 Aktionen hinterlegt, völlig ohne Probleme. Stehe ich auf dem Schlauch?
heldand hat geschrieben:...
Ja, in einer Aktion. Ich habe aber sowohl mehrere Geräte als auch Aktionen mit denen ich die Farbtasten nutzen möchte/muss.
In meinem Fall Pinnacle Showcenter, TV und DBOX.
Ist das klarer ausgedrückt so?
Ich habe alle 4 Farbtasten in 2 Aktionen hinterlegt, völlig ohne Probleme. Stehe ich auf dem Schlauch?
Fredi
Hm, dann wärst du der erste bei dem das funktioniert hat.
Steuerst du in beiden Aktionen das gleiche Gerät, oder unterschiedliche? Welche Firmware ist auf der Harmony One?
Wowbagger (Der unendlich Verlängerte;-)
TV- Panasonic TH37PV60EH- SAT - Reelbox Avantgarde II 2 x SAT Tuner, AV-Denon S301, -
FB: Harmony One, Harmony 900 - Licht: jbmedia-Light-Manager Pro - FS 20 Aktoren,
wie kuyer hier in diesem Forum geschrieben hat, gibts wohl ein Update für unsere One. Zumindest in der Software werden nun bei mir die Farbtasten angezeigt...
... wenn ichs nachher noch schaff werd ich mal updaten und berichten.
habs grad noch getestet. Farbtasten gehen - aber nur einmal pro Activity (ich hätte sie gerne auf jeder Bildschirmseite gehabt, das klappt aber so zumindest bei mir nicht), und auch insgesamt gezählt offensichtlich nur in einer Activity. Mein TV bleibt also von Farben verschont, die Dbox hingegen wird farbig. Soweit der Status...
So, habe gerade die One aktualisiert und siehe da, die Farbtasten sind in mehreren Activities!
Die Buttons sind sogar automatisch angelegt worden, da ich sie natürlich vorher entsprechend benannt hatte. Also, dass Problem ist beseitigt.
TV: Sony 75ZD9/ SAT: Sky-Q / AV: Denon Heos AVR / FB: Harmony Ultimate One
Tja, ich habs auch versucht und leider keine Änderung.
Als Version wird mir immer noch 2.5 angezeigt, obwohl ja eine 2.5.1 Version vorliegen soll.
Entweder hat das Update bei mir versagt oder es wurde, aus irgendwelchen Gründen, nicht eingespielt?
TV- Panasonic TH37PV60EH- SAT - Reelbox Avantgarde II 2 x SAT Tuner, AV-Denon S301, -
FB: Harmony One, Harmony 900 - Licht: jbmedia-Light-Manager Pro - FS 20 Aktoren,
So ich hab jetzt noch mal das ausprobiert, was ich die ganze Zeit schon vermutet habe.
Wenn ich die Aktionen in denen ich die Farbtasten brauche als"Fernsehen" einrichte (Aktionen selber einrichten - Welche Aktion soll eingerichtet werden? - Fernsehen), dann sind die Farbtasten auch in mehreren Aktionen vorhanden. Welches Gerät ich Ihnen zuweise ist egal.
Nur ist in solchen Aktionen natürlich immer ein Satelliten- oder Kabelempfänger automatisch eingeschaltet.
Tja , noch kein Ende für mich in Sicht .
heldand hat geschrieben:Hm, dann wärst du der erste bei dem das funktioniert hat.
Steuerst du in beiden Aktionen das gleiche Gerät, oder unterschiedliche? Welche Firmware ist auf der Harmony One?
Ja ich steuere in beiden Aktionen das gleiche Gerät.
Wo finde ich denn die Versionsnummer der Firmware?
OnlyOne,
du musst dann die Software nehmen und nicht über die Webseite gehen.
Nach der Bestätigung mit Weiter (Harmony ist connected) ist der Button unten rechts auf der Seite