heldand hat geschrieben:
Die Amis gehen wohl davon aus das nur Teletext Anwendungen diese Tasten brauchen. ...
Das deckt sich genau mir meinen Befürchtungen.
Ich "konferiere" seit einigen Wochen mit der Logitech-Führung in Kanada zu dem Thema "Logtech One und die Farb-Tasten" und in jedem zweiten "Argument" von denen lese ich nur "Video-Text, Tele-Text".
In jeder Mail (und das sind bisher schon einige) weise ich ausdrücklich immer wieder darauf hin, dass Video-Text bei vielen Anwendern eine absolut untergeordnete Rolle spielt, dagegen aber z.B. das EPG eines SAT-Receivers eine täglich oft benutzte Funktion ist.
Als nächstes bekommen die von mir eine Sammlung von FB-Bildern verschiedenster Hersteller (auch amerikanischer Hersteller), die Farb-Tasten inzwischen nutzen und das nicht nur für Video-Text.
Ok, aber zurück zum Thema bzw. Problem:
Ich kann euch nur den guten Rat geben: Nervt die Hotline mit dem Problem. Lasst nicht locker und lasst euch auch nach Kanada deswegen verbinden.
Nur wenn viele Anwender sich deswegen "beschweren", könnte es in naher Zukunft eine Löung des Problems geben.
Ach ja und lasst euch nicht mit "... sie bekommen eine Mail zu dem Problem ..." abspeisen, denn darauf bzw. auf die Lösung, könnt ihr dann lange warten.