Seite 2 von 2
					
				Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
				Verfasst: 3. September 2018 21:06
				von Kat-CeDe
				Hi,
nicht bei allen VUs sind die verschiedenen Geräteversionen angegeben. Einfach mal durchgehen Solo2, Duo2, Ultimo. Ich habe es bei einer VU schon gesehen weiß aber nicht wo.
Wenn Du nicht weißt welchen Code Du benutzt öffne (installiere) das Plugin REMOTE-CONTROL-CODE.
Welche Duo hast Du denn? 1 oder 2?
Ralf
			 
			
					
				Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
				Verfasst: 3. September 2018 22:49
				von MichaelS2
				NEU
Noch eine Frage dazu:
Ist es wesentlich, dass die Duo über WLAN mit dem dem Netzwerk (Hub) verbunden ist? Ich habe die Duo derzeit über Kabel (RJ 45) mit meinem Netzwerk verbunden.
			 
			
					
				Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
				Verfasst: 3. September 2018 23:13
				von MichaelS2
				Habe nun versuchsweise die Netzwerkvebindung auf der Duo 2 von Kabel auf WLAN umgestellt. Keine Änderung.
Auch nach Neuanlage des Geräts als Duo 2 oder als unbekannt mit Tasteneingabe keine Verbindung zur Duo 2.
			 
			
					
				Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
				Verfasst: 4. September 2018 08:39
				von Kat-CeDe
				Hi,
keine VU wird bisher übers Netzwerk gesteuert von daher ist es egal wie Du sie vernetzt hast.
Binde mal die VU+ Ultimo (ohne 4K) ein die hat definitiv mehrere IR-Code-Sets drin. In den Geräte-Eigenschaften dann Version wählen und mit der Originalfernbedienung bestimmen welche Version es ist.
Ralf
 
			
					
				Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
				Verfasst: 9. September 2018 09:04
				von MichaelS2
				falls es noch jemandem anderen helfen kann - mittlerweile gelöst.
mit dem Logitech Support; eine neues Gerät angelegt; aber das Wesentliche, vielleicht trivial, aber daran habe ich nicht gedacht:
den Hub möglichst nah an der Duo platziert, dann hat es einwandfrei funktioniert.
			 
			
					
				Re: Logitech Harmony Hub findet vu+ Duo2 Box nicht
				Verfasst: 9. September 2018 09:05
				von MichaelS2
				falls es noch jemandem anderen helfen kann - mittlerweile gelöst.
mit dem Logitech Support; eine neues Gerät angelegt; aber das Wesentliche, vielleicht trivial, aber daran habe ich nicht gedacht:
den Hub möglichst nah an der Duo platziert, dann hat es einwandfrei funktioniert.