Hallo,
ich habe jetzt meine FB dank eurer Hilfe eingerichtet, alles funktioniert so weit, um die Kleinigkeiten kümmere ich mich später.
PC erkennt Harmony 700 nicht mehr
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: PC erkennt Harmony 700 nicht mehr
Hallo,
jetzt habe ich die FB fertig eingerichtet und alles funktioniert soweit. Nur der Edision Receiver schaltet zeiweise nicht ab, gibt es da noch eine Möglichkeit zum Finetuning?
Manfred
jetzt habe ich die FB fertig eingerichtet und alles funktioniert soweit. Nur der Edision Receiver schaltet zeiweise nicht ab, gibt es da noch eine Möglichkeit zum Finetuning?
Manfred
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: PC erkennt Harmony 700 nicht mehr
Hallo,
funktioniert denn der hinterlegte Befehl im Gerätedevice sicher?
Harmony FAQ | Befehle testen
Schaltet die Hilfe das Gerät ein? Dann liegt es vermutlich an der Geräteverzögerung. Einfach mal sehr hoch setzen und testen. Wenn es dann funktioniert nach unten heran tasten.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)
funktioniert denn der hinterlegte Befehl im Gerätedevice sicher?

Schaltet die Hilfe das Gerät ein? Dann liegt es vermutlich an der Geräteverzögerung. Einfach mal sehr hoch setzen und testen. Wenn es dann funktioniert nach unten heran tasten.

Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||