HAllo,Habe das Problem das ich die One alle 3-4 Tage Laden muß.Obwohl ich sämtliche Enrgiesparfunktionen ausprobiert habe.Ich habe von Logitech sogar einen neuen Akku bekommen,aber es hat sich nix gebessert.Meine alte HArmony 895
hat so 12-14 Tage gehalten bis ich sie wieder aufladen musste.
Wie lang hält eure Harmony One durch?
Danke
[ONE]Harmony One Akku LAufzeit
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
[ONE]Harmony One Akku LAufzeit
TV:Samsung UE55D8000
|
Soundbar:Panasonic BFT-800
|
Sat-Receiver:Vu+Duo
|
Re: [ONE]Harmony One Akku LAufzeit
ist leider normal.
wurde hier auch schon oft genug drauf eingegangen, liegt am LCD & Betriebssystem der one und ist nicht vergleichbar mit den alten Harmony Modellen.
gruß
wurde hier auch schon oft genug drauf eingegangen, liegt am LCD & Betriebssystem der one und ist nicht vergleichbar mit den alten Harmony Modellen.
gruß
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: [ONE]Harmony One Akku LAufzeit
Hallo,
ist bei mir auch so - das Akku wird sogar leer, wenn sie nicht gebraucht wird, z. B. im Urlaub. Das ist bei der 785/885 nicht so. Da ist die Ladungsanzeige auf dem gleichen Stand wie vor dem Urlaub.
Ich behelfe mir, indem ich das Akku entnehme, wenn ich ein paar Tage nicht da bin. Dann kann ich wenigstens meine Geräte bedienen, ohne das Akku der One erst neu laden zu müssen. Außerdem habe ich sowieso noch Ersatzakkus.
ist bei mir auch so - das Akku wird sogar leer, wenn sie nicht gebraucht wird, z. B. im Urlaub. Das ist bei der 785/885 nicht so. Da ist die Ladungsanzeige auf dem gleichen Stand wie vor dem Urlaub.
Ich behelfe mir, indem ich das Akku entnehme, wenn ich ein paar Tage nicht da bin. Dann kann ich wenigstens meine Geräte bedienen, ohne das Akku der One erst neu laden zu müssen. Außerdem habe ich sowieso noch Ersatzakkus.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||