Hallo,
also ich bin hier am verzweifeln und zwar habe ich mir eine Harmony Toch zugelegt... habe dann auch auf www.myharmony.com alles an Software geladen (Silverlight u. Harmony Software) habe mir einen neuen Account angelegt und alles Eingestellt sprich Geräte hinzugefügt und Aktionen erstellt... ging soweit schon mal alles reibungslos bis ich zu dem Punkt gelangen bin sie zu Synchronisieren.... ich habe in ein paar Videos gesehen das unter dem Fortschirttbalken sind was bei mir aber nicht der fall ist und bei ca. 15-20% hängt es ...
ich habe es schon mit Reseten probiert 15. sek auf on/off schalter zum reboot der Fernbienung aber das Ergebniss bleibt gleich ... habe auch schon mal Browser, USB-Port gewechselt aber nichts tut sich hat jemand vllt noch eine idee?
LG flo
Harmony Touch Sync Problem
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3845
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Touch Sync Problem
Hallo,
könnte gut sein daß zuviele Touch unter dem Baum lagen und Logitech's Server jetzt ein Lastproblem haben. Probier es weiter, wenn sich nix ändert würde ich den Support anrufen. Tel# siehe FAQs hier im Forum.
könnte gut sein daß zuviele Touch unter dem Baum lagen und Logitech's Server jetzt ein Lastproblem haben. Probier es weiter, wenn sich nix ändert würde ich den Support anrufen. Tel# siehe FAQs hier im Forum.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Harmony Touch Sync Problem
du hattest vollkommen recht habe es dann zu einem späteren zeitpunkt nochmal probiert dann ging es ... dachte liegt an was anderem da ich öffters von solchen problemen gelesen habe aber nun bin ich ja beruhigt das ich das teil nicht gegen die wand haun musslistener hat geschrieben:Hallo,
könnte gut sein daß zuviele Touch unter dem Baum lagen und Logitech's Server jetzt ein Lastproblem haben. Probier es weiter, wenn sich nix ändert würde ich den Support anrufen. Tel# siehe FAQs hier im Forum.




danke dir auf jeden fall
