hallo und ein ein schöen 1 weihnachten
habe ein logitech harmony 600 bekommen
habe auch alles super eingestellt . jedoch ist das menü auf der fernbedienung auf englich ? wie kann ich das auf deutsch stellen .
habe mal ein upade durschgefür habe es mal auf deutsch bekommen aber nach dem ich die fernbedienug neu eingeichtet habe wahr sie wieder auf englich
wie kann ich das ändern ?=??? danke euch
Hamony 600 update ? und andere problemme
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Hamony 600 update ? und andere problemme
Hallo,
keine Chance solange du über myharmony.com programmierst. Geh durch die FAQs hier im Forum und zu dir die Programmiersoftware. Da mußt du leider nochmal komplett von Vorne anfangen, hast aber mehr Möglichkeiten. Und bitte nicht doppelt posten, einmal reicht schon.
keine Chance solange du über myharmony.com programmierst. Geh durch die FAQs hier im Forum und zu dir die Programmiersoftware. Da mußt du leider nochmal komplett von Vorne anfangen, hast aber mehr Möglichkeiten. Und bitte nicht doppelt posten, einmal reicht schon.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577