Myharmony.com oder die Software?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
hansxxx
Themenersteller - Beiträge: 52
-
1. Harmony: One +2. Harmony: 600
Myharmony.com oder die Software?
Hallo,
Ich habe die One Zuhause.diese jetzt getauscht bekommen wegen einem Defekt gegen die touch.die touch musste ich ja über die Website konfigurieren.konto kopieren hat auch einigermaßen geklappt.nun habe ich aber noch die Software von der One und von meiner 600er auf dem Rechner.kann ich meine 600er auch über die Website einrichten und die Software dann endgültig löschen?
Ich Blicke da nicht durch.warum konnte man nicht einfach die touch auch über die Software einrichten!?
Habt ihr schonmal ein Konto von der One auf die touch kopiert?das Grundgerüst wird kopiert.die Funktionen nur zum Teil.echt ein Witz.das sind locker wieder 3-4std am Wochenende ;/
Ich habe die One Zuhause.diese jetzt getauscht bekommen wegen einem Defekt gegen die touch.die touch musste ich ja über die Website konfigurieren.konto kopieren hat auch einigermaßen geklappt.nun habe ich aber noch die Software von der One und von meiner 600er auf dem Rechner.kann ich meine 600er auch über die Website einrichten und die Software dann endgültig löschen?
Ich Blicke da nicht durch.warum konnte man nicht einfach die touch auch über die Software einrichten!?
Habt ihr schonmal ein Konto von der One auf die touch kopiert?das Grundgerüst wird kopiert.die Funktionen nur zum Teil.echt ein Witz.das sind locker wieder 3-4std am Wochenende ;/
|
TV: Sony KDL-46NX715
|
Receiver: Entertain / Telekom MR303
|
Heimkino: Sony HT-FS3
|
|
Zusatz: Apple TV 2
|
Konsole: PS3
|
TV: KDL-32EX500
|
|
Receiver: Entertain / Telekom MR102
|
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Myharmony.com oder die Software?
Hallo,
ja, die Probleme bei der Übernahme eines Kontos von der Software nach myharmony.com sind bekannt. War aber früher innerhalb der Software beim Punkt "Fernbedienung ersetzen", wenn du auf ein anderes Modell gewechselt bist, ähnlich.
Bei der 600 hast du die Wahl, du kannst sie sowohl über myharmony.com programmieren, wie auch über die Software. Aufgrund der Unzulänglichkeiten von myharmony.com empfehle ich aber für die 600 bei der Software zu bleiben.
ja, die Probleme bei der Übernahme eines Kontos von der Software nach myharmony.com sind bekannt. War aber früher innerhalb der Software beim Punkt "Fernbedienung ersetzen", wenn du auf ein anderes Modell gewechselt bist, ähnlich.
Bei der 600 hast du die Wahl, du kannst sie sowohl über myharmony.com programmieren, wie auch über die Software. Aufgrund der Unzulänglichkeiten von myharmony.com empfehle ich aber für die 600 bei der Software zu bleiben.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
hansxxx
-
Könnte ich reintherotisch dann die Software löschen wenn ich alles über die Website mache?weil dann habe ich alles über ein Konto und gut ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
hansxxx
-
Gerade mit dem Support gesprochen damit ich mal eine endgültige antwort bekomme.Für diejenigen denen es interessiert. Die Software kann gelöscht werden wenn man es im Browser einrichtet.Allerdings ist meine 600er im Browser dann nur auf englisch.Ist wohl ein Bug der nicht so schnell behoben wird :/
LOL
LOL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
Schwarz
-
Und das ist nicht der einzige Nachteil. Aber muss ja jeder selbst wissen.hansxxx hat geschrieben:Allerdings ist meine 600er im Browser dann nur auf englisch.
Ich würde dann mal "myharmony.com" testen und die Software erst mal nicht anfassen. Außerdem ist die auch nicht gerade das "platzraubende Monstrum" auf dem PC.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
|
-
hansxxx
-
Ich Teste ja schon den Browser mit der touch.die Software ansich ist etwas einfacher verständlich.gerade für die neuen User.für mich aber etwas umständlicher weil ich erstmal wieder suchen muss.
Aber nein wenn die 600er auf englisch ist dann mache ich mit der Software weiter.das geht garnicht
Aber nein wenn die 600er auf englisch ist dann mache ich mit der Software weiter.das geht garnicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
hansxxx
-
Ich hab mich gestern schon geärgert das ich ein Microsoft silverlight Dings Bums auf meinen Mac draufmachen muss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
hansxxx
-
kann mir jemand sagen wie ich bereits belegte tasten bei der harmony touch im webbrowser löschen kann?
ich suche mir hier ein wolf
ich suche mir hier ein wolf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
hansxxx
-
also nochmal.habe in einer aktion eine taste belegt die einfach leer bleiben soll.ich bekomme die belegung also nicht gelöscht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
hansxxx
-
Noch ein Problem.die ein/ausschalt Verzögerung lässt sich einstellen aber nicht per Drag and drop verschieben.das heißt die sitzt immer oben.und ich kann die nicht zwischen meinen Geräten schieben.ist das normal?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Weil Logitch meint, leere Tasten-Felder sind nicht erforderlich.hansxxx hat geschrieben:also nochmal.habe in einer aktion eine taste belegt die einfach leer bleiben soll.ich bekomme die belegung also nicht gelöscht
Daher geht das nicht.
Ich versteh nur Bahnhof.hansxxx hat geschrieben:Noch ein Problem.die ein/ausschalt Verzögerung lässt sich einstellen aber nicht per Drag and drop verschieben.das heißt die sitzt immer oben.und ich kann die nicht zwischen meinen Geräten schieben.ist das normal?
Du willst die Einschalt-Verzögerung verschieben? Wohin denn?
Die jeweilgen Gerät lassen sich schon verschieben.
Gaanz links einmal anlklicken, dann erscheinen dort zwei Pfeile. Diesen Eintrag nun per Drag & Drop an die gewünschte Stelle schieben.
P.S.
Gewöhn Dir bitte an, am Satz-Ende ein Leerzeichen zu machen. Ohne ist Dein Text nur schwer zu lesen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
hansxxx
-
TheWolf hat geschrieben:Weil Logitch meint, leere Tasten-Felder sind nicht erforderlich.hansxxx hat geschrieben:also nochmal.habe in einer aktion eine taste belegt die einfach leer bleiben soll.ich bekomme die belegung also nicht gelöscht
Daher geht das nicht.
Klasse das es nicht geht![]()
Ich versteh nur Bahnhof.hansxxx hat geschrieben:Noch ein Problem.die ein/ausschalt Verzögerung lässt sich einstellen aber nicht per Drag and drop verschieben.das heißt die sitzt immer oben.und ich kann die nicht zwischen meinen Geräten schieben.ist das normal?
Du willst die Einschalt-Verzögerung verschieben? Wohin denn?
Die jeweilgen Gerät lassen sich schon verschieben.
Gaanz links einmal anlklicken, dann erscheinen dort zwei Pfeile. Diesen Eintrag nun per Drag & Drop an die gewünschte Stelle schieben.
P.S.
Gewöhn Dir bitte an, am Satz-Ende ein Leerzeichen zu machen. Ohne ist Dein Text nur schwer zu lesen.
Ich habe 3 Geräte die sich nacheinander einschalten.Die Verzögerung möchte ich aber nur für den Receiver anstatt für alle Geräte.Die Geräteeinträge lassen sich wie du geschrieben hast, auch verschieben.Aber die Verzögerung bleibt immer oben stehen.ist das normal?
Diese Verzögerung würde ich gerne in die mitte schieben, damit sich wie gesagt nur der Receiver 5sek. später ausschaltet nachdem alle Geräte schon aus sind.
PS: Hoffe meine Rechtschreibung ist nun besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
Schwarz
-
Hallo,hansxxx hat geschrieben:damit sich wie gesagt nur der Receiver 5sek. später ausschaltet nachdem alle Geräte schon aus sind.
na dann muss die Wartezeit (Infrarotverzögerung statt Befehl) auch am Ende der Aktion angegeben werden.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügenBis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
|
-
hansxxx
-
kann deine antwort jetzt nicht nachvollziehen?also bei der alten software klappte es super.Schwarz hat geschrieben:Hallo,hansxxx hat geschrieben:damit sich wie gesagt nur der Receiver 5sek. später ausschaltet nachdem alle Geräte schon aus sind.
na dann muss die Wartezeit (Infrarotverzögerung statt Befehl) auch am Ende der Aktion angegeben werden.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Ich benutze ja weil ich die touch habe die webbrowser software und diese ist so buggy
|
|
|
|
|
|
|