Beleuchtung

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
picole
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2006 20:21
Wohnort: ESSEN
Wohnort: ESSEN

Beleuchtung

Beitrag von picole »

hallo,
Ich hab ja seit ein Paar Tagen die harmony 895
und wollte gerne wissen welche steckdosen soll ich nehmen.
Auserdem habe ich eine IR Tastatur vom H&H (KB 08 IR) zum steuern meine HTPC.Harmony kann die befehle von der Tastatur nicht lernen.Was meint Ihr kann ich die befehle von der Tastatur der Harmony irgendwie bei bringen.Eine vernünftige Bedienungsanleitung finde ich nicht,deshalb
hoffe,Ihr könnt mir helfen.

gruß picole

dionysos
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2006 22:37

Beitrag von dionysos »

hallo

wegen der tastatur würde ich mal den support anrufen. vieleicht haben sie eine lösung für dich oder implementieren das gerät in das nächste update. ich habe gute erfahrungen mit denen gemacht. zudem sind die bis in die tiefste nacht erreichbar. :wink:

EDIT: Lies mal den thread zuerst: klick

die funksteckdosen der firma Intertechno aus österreich sollen funktionieren. getestet habe ich es noch nicht.
bei lidl gibt es ab dem 12. 04. ein angebot welches preislich sehr interessant ist. schaust du hier . ob es funktioniert weiss ich nicht. aber ich werde es noch abklären, wenn ich dazu komme.


PS: auch mal toll. mein erster post und gleich eine hilfestellung :oops:

Themenersteller
picole
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2006 20:21
Wohnort: ESSEN
Wohnort: ESSEN

Beitrag von picole »

Vielen Dank für deine Antwort Dionysos.Das mit dem alten Tastatur ging schlecht.Die Fernbedienung könnte die Befehle sehr schlecht lernen.Also hab ich eine neue gekauft (bei Conrad,die einzige IR im moment) und die funktioniert herrvoragend mit der Harmony.In 15-20 Minuten habe ich alles der Harmony beigebracht.
Mit der Beleuchtung werde ich noch warten.Habe keine Lust zu experimentieren.
Antworten