Hallo mein Jbmedia-Light-Manager geht nicht mehr was kann ich tun gestern Abend ging er noch heute Morgen nicht mehr habe dann festgestellt das der Stecker sehr warm ist was kann da sein
Gruß olli
Light-Manager
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 50
- Registriert: 24. Dezember 2007 11:36
-
Wohnort: Berlin1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Light-Manager
TV:Sony KD-65XE9005
|
AV: Denon X2800
|
BluRay: Sony UBP-X800
|
Apple TV 4K
|
LS: Front-Polk Reverse R600
|
|
LS: Center Polk Reverse R300
|
LS: Hinten Polk Reverse R100
|
FB: Harmony Elite mit Hub
|
Jbmedia-Light-Manager Classic
|
Infuse 7 Pro für Apple TV 4k
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
als Erstes, zieh mal den Netzstecker raus und steck ihn wieder rein.
Ab und zu hängt er sich schon mal auf.
Wenn das nicht hilft, schick JBMedia eine Mail und frag dort nach, was Du tun kannst.
P.S.
Könntest Du bitte Komma und/oder Punkt in Deinen Beiträgen verwenden? Es liest sich dann sehr viel einfacher als so.
als Erstes, zieh mal den Netzstecker raus und steck ihn wieder rein.
Ab und zu hängt er sich schon mal auf.
Wenn das nicht hilft, schick JBMedia eine Mail und frag dort nach, was Du tun kannst.
P.S.
Könntest Du bitte Komma und/oder Punkt in Deinen Beiträgen verwenden? Es liest sich dann sehr viel einfacher als so.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 50
- Registriert: 24. Dezember 2007 11:36
-
Wohnort: Berlin1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Hallo,
danke für denn Tip aber leider Hilft das nichts.
Stecker war jetzt ca.1 Stunde raus.
Ich klaube das Teil ist defekt.
Habe die Firma JBMedia schon geschrieben nun mal sehen was die so sagen.
Gruß olli
danke für denn Tip aber leider Hilft das nichts.
Stecker war jetzt ca.1 Stunde raus.
Ich klaube das Teil ist defekt.
Habe die Firma JBMedia schon geschrieben nun mal sehen was die so sagen.
Gruß olli
TV:Sony KD-65XE9005
|
AV: Denon X2800
|
BluRay: Sony UBP-X800
|
Apple TV 4K
|
LS: Front-Polk Reverse R600
|
|
LS: Center Polk Reverse R300
|
LS: Hinten Polk Reverse R100
|
FB: Harmony Elite mit Hub
|
Jbmedia-Light-Manager Classic
|
Infuse 7 Pro für Apple TV 4k
|