RF Extender für Harmony 785
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
RF Extender für Harmony 785
Hallo, ich möchte mir eine Harmony 785 zulegen und würde gerne wissen wie ich es am einfachsten anstelle, meine Geräte die im Schrank stehen trotzdem zu bedienen??
Oder sollte ich mir lieber die Harmony Touch zulegen? Die 900 ist zu teuer und das Design gefällt mir nicht!!
Gruss
Oder sollte ich mir lieber die Harmony Touch zulegen? Die 900 ist zu teuer und das Design gefällt mir nicht!!
Gruss
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: RF Extender für Harmony 785
Mitteles einer üblichen Infrarot-Verlängerung (z.B. von Marmitek).Snewi hat geschrieben: ich möchte mir eine Harmony 785 zulegen und würde gerne wissen wie ich es am einfachsten anstelle, meine Geräte die im Schrank stehen trotzdem zu bedienen??
Und dann? Die kann Deine Gerät im Schrank auch nicht direkt ansteuern.Snewi hat geschrieben: Oder sollte ich mir lieber die Harmony Touch zulegen?
Aber genau die wäre die Lösung Deines "Problem" weil sie den Blaster und die Mini-Blaster schon dabei hat.Snewi hat geschrieben: Die 900 ist zu teuer und das Design gefällt mir nicht!!
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Wohnort: Wendeburg/Bortfeld1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 5153. Harmony: 700
Das ist ein guter Plan, woher bekommst Du die, ich nehme auch noch zwei! Meine ist leider nicht mehr ganz so fit, und die 700er ist nicht annaehernd so gut!Snewi hat geschrieben:Hallo, ich möchte mir eine Harmony 785 zulegen und würde gerne wissen wie ich es am einfachsten anstelle, meine Geräte die im Schrank stehen trotzdem zu bedienen??
Gruss
Gruss Christoph
TV: Philips 47PFL5008
|
AV: Onkyo TX-NR515
|
SAT: VU+ Ultimo
|
Game: PS3
|
MEDIA: Raspberry
|
|
TV2: Philips 47PFL9664
|
SAT2: Vantage HD8000
|
MEDIA2: Raspberry
|
Hi hab Sie von nem bekannten bekommen, der Sie ungenutzt im Schrank liegen hatte 
Habe mir jetzt von Marmitek das GigaControl 500 bestellt! Hoffe das das für meine Bedürfnisse reicht
Muss ich hier was beachten?
Gruß

Habe mir jetzt von Marmitek das GigaControl 500 bestellt! Hoffe das das für meine Bedürfnisse reicht

Muss ich hier was beachten?
Gruß
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Sichtverbindung zwischen Harmony und dem Empfangs-Teil muss bestehen.Snewi hat geschrieben: Muss ich hier was beachten?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich bin/war ein Fan der 785 (habe 2) aber die wird seit 2 Jahren oder so nicht mehr gebaut. Wenn überhaupt gibt es die nur gebraucht und das würde ich eher nicht empfehlen.
Ralf
ich bin/war ein Fan der 785 (habe 2) aber die wird seit 2 Jahren oder so nicht mehr gebaut. Wenn überhaupt gibt es die nur gebraucht und das würde ich eher nicht empfehlen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
die 525, 785 und 885 hatten nach rd 2 jahren gerne Probleme mit nicht mehr funktionierenden Tasten
hat mich meine 525 gekoste, und die 785 will auch nicht mehr so richtig. Liegt jetzt nur als Notbehelf im Schrank, wenn die 900 mal zum unpassenden Zeitpunkt leer ist.
Die 900 hat wesentlich robustere Tasten
die 525, 785 und 885 hatten nach rd 2 jahren gerne Probleme mit nicht mehr funktionierenden Tasten
hat mich meine 525 gekoste, und die 785 will auch nicht mehr so richtig. Liegt jetzt nur als Notbehelf im Schrank, wenn die 900 mal zum unpassenden Zeitpunkt leer ist.
Die 900 hat wesentlich robustere Tasten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo,
Welche könnt ihr sonst empfehlen? Mir gefallen vom Design eigentlich nur die Touch, 785, 555, 525, 515,
Ich möchte damit eine VU+Solo2, einen Yamaha RX673, einen Yamaha BD S473 und einen Panasonic GW20 steuern! Bin auf eure Antworten gespannt!!
Ach ja die Geràte stehen im Schrank und ich habe mir noch einen Marmitek GigaControl 500 zugelegt!
Gruss
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
Welche könnt ihr sonst empfehlen? Mir gefallen vom Design eigentlich nur die Touch, 785, 555, 525, 515,
Ich möchte damit eine VU+Solo2, einen Yamaha RX673, einen Yamaha BD S473 und einen Panasonic GW20 steuern! Bin auf eure Antworten gespannt!!
Ach ja die Geràte stehen im Schrank und ich habe mir noch einen Marmitek GigaControl 500 zugelegt!
Gruss

-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Gefallen (Design) und Bedienbarkeit sind zwei Paar Stiefel. Damals gefiel mir die 785 am Besten! Heute ist es eindeutig die 900! Und das nicht mehr zielen müssen ist unschlagbar!
Viele Grüße
Bäri
P.S.
Ich habe auch mal mit der 1000, bzw. 1100 geliebäugelt, aber ich denke, da ist ein Tablet-PC viel besser geeignet. Allerdings hat die Logitech Link nicht das gehalten, was ich mir davon versprochen habe! (Wird in Europa nicht verkauft, ist ein Gerät, welches über WLAN die Fernbedienungen über ein Smartphone oder Tablet zulässt - allein das Layout und Funktionalität ist mit den eigentlichen Fernbedienungen nicht vergleichbar!
Viele Grüße
Bäri
P.S.
Ich habe auch mal mit der 1000, bzw. 1100 geliebäugelt, aber ich denke, da ist ein Tablet-PC viel besser geeignet. Allerdings hat die Logitech Link nicht das gehalten, was ich mir davon versprochen habe! (Wird in Europa nicht verkauft, ist ein Gerät, welches über WLAN die Fernbedienungen über ein Smartphone oder Tablet zulässt - allein das Layout und Funktionalität ist mit den eigentlichen Fernbedienungen nicht vergleichbar!
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Hab heute schonmal den Giga450 bekommen! Es funktioniert aber der Empfänger im Schrank muss ja zwingend vor den Geräten stehen und da ist fast kein Platz! Ist das immer so oder gibt es da Abhilfe?
Gruss
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
Gruss

-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hättest bei der Suche genauer hinsehen müssen. Es gibt auch IR-Verlängerungen die per Kabel arbeiten und da muss man nur einen kleinen IR-Sender vor die Geräte kleben und das geht eigentlich immer. So ein großer Kasten in einem Schrank kann schon knapp werden.
Rakf
hättest bei der Suche genauer hinsehen müssen. Es gibt auch IR-Verlängerungen die per Kabel arbeiten und da muss man nur einen kleinen IR-Sender vor die Geräte kleben und das geht eigentlich immer. So ein großer Kasten in einem Schrank kann schon knapp werden.
Rakf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Ich möchte aber keinen Sender vor die Geräte kleben 
Gibt es da auch was für Klinke? Obwohl das wird meine VU+ nicht können
ist da vielleicht das PowerMid besser als das GigaControl? Oder sollte ich was ganz anderes nehmen?
Gruss

Gibt es da auch was für Klinke? Obwohl das wird meine VU+ nicht können

Gruss

-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Snewi hat geschrieben:Hab heute schonmal den Giga450 bekommen! Es funktioniert aber der Empfänger im Schrank muss ja zwingend vor den Geräten stehen und da ist fast kein Platz! Ist das immer so oder gibt es da Abhilfe?
Gruss
je nach Beschaffenheit (der Innenseite) der Tür kann man den Sender auch gegen die Tür strahlen lassen
Evtl. auch nen Spiegel davor kleben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ist den das PowerMid empfangstechnisch besser?
Oder ein anderes??
Gruss
Oder ein anderes??
Gruss