Hallo,
meine Touch ist weitgehend fertig programmiert und ich bin zufrieden.
Ein Punkt stört mich aber noch.
Beim Durchblättern von Listen (z.B. Fenrsehsender) reagiert die Touch recht träge. Das führt dazu, dass ich regelmäßig über das Ziel hinausschieße, weil die Touch alle Drücke puffert, ich aber - wegen der Trägheit - zu schnell und damit zu oft drücke, wenn der Cursor noch nicht am Ziel ist. (Habe ich mich verständlich ausgedrückt?)
Ich habe schon versucht an der Verzögerung rumzuspielen, die ist aber ja eher für die Boot-Verzögerung da, oder?
Kann ich an der Trägheit etwas ändern?
Träge im Blättern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Träge im Blättern
Trommler
Hamburg
>Harmony Touch<
Hamburg
>Harmony Touch<
Remote: Harmony Touch
|
TV: Toshiba Regza 42ZV555D
|
AVR: Yamaha RX-V473
|
TV-Receiver: TechniSat DigiCorder HD K2
|
Konsole: Wii
|
Nvidia Shield TV
|
BR-Player: Toshiba BDX1300KE
|
Amazon FireTV
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Träge im Blättern
Hallo,
Grundsätzlich sind die Harmonys nicht so schnell wie die Originalfernbedienungen. Normalerweise ist das im Betrieb nicht zu merken oder man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ich habe allerdings auch ein älteres Gerät, bei dem es, trotz Einstellungen, eklatant zu merken ist.
wenn das bei der Touch geht, Tasten- und Geräteverzögerung auf "0" setzen. Danach testen, ob es keine weiteren Auswirkungen auf die anderen Funktionen hat. Manchmal hilft auch die Einstellung "100" besser weiter.Trommler hat geschrieben:Ich habe schon versucht an der Verzögerung rumzuspielen,
Grundsätzlich sind die Harmonys nicht so schnell wie die Originalfernbedienungen. Normalerweise ist das im Betrieb nicht zu merken oder man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ich habe allerdings auch ein älteres Gerät, bei dem es, trotz Einstellungen, eklatant zu merken ist.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||