Harmony 1100 - Hängt sich bei Kalibrierung auf

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
FaMan2
1. Harmony: 1100
Heimkino 1: Samsung TV
Heimkino 2: Dreambox 800
1. Harmony: 1100

Harmony 1100 - Hängt sich bei Kalibrierung auf

Beitrag von FaMan2 »

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und benötige bitte eure Hilfe zu meiner Harmony 1100.

Vor ein paar Tagen hat sie sich beim starten aufgehängt und ich musste den Akku ziehen. So weit so gut aber danach ist sie leider nicht mehr gestartet. Hing immer wieder auf dem schwarzen Startscreen fest. Nach lesen hier im Forum habe ich die H 1100 in den safe mode gebracht und die Firmware neu installiert. Beim ersten mal bekam ich einen Region Fehler, konnte allerdings die Kalibrrierung machen, also 2ter Versuch und der hat geklappt.
Jetzt startet die H1100 wieder, hängt sich aber scheinbar bei der Kalibrierung auf. Die Kalibrierung startet ganz normal mit der kleinen Zielscheibe links oben, diese springt nach 1-2 Sekunden (ohne das ich den Touchscreen berühre) nach Mitte rechts. Und von dort geht es nun nicht mehr weiter. Egal, wie und wo ich den Touchscreen berühre, an diesem Punkt hängt sich die H1100 auf. Habe auch schon versucht mit safe mode und dann nochmal akku raus die Kalibrierung neu zu starten. Hilft alles nix.

LOgitech Support habe ich bereits kontaktiert, die bieten mir aber nur den 50% Gutschein an. Ich kann und will allerdings nicht glauben, dass ein Softwareproblem die Hardware killt. Von daher nochmal die Frage an Euch: Was kann ich noch probieren?

Danke
FaMan2
Samsung TV
Dreambox 800
Antworten