ist es möglich, dass das display von heute auf morgen defekt sein kann?
ich rede nicht von einer mechanischen beschädigung durch einen sturz oä, sondern davon dass sich von 5 aktionen auf dem display nur noch die in der mitte anwählen lassen?
ein erneutes einspielen der firmware im safemode klappt ohne probleme, nur wenn es dann um die kalibrierung des displays geht, kann ich die 4 ecken ohne probleme einstellen, aber in der mitte brauche ich fast 5-10 anläufe damit der punkt erkennt und registriert wird.
auch schaltet sich das display nur noch sporadisch ab und die batterie zieht sich doch relativ schnell leer.
logitech hat mir bereits einen 50% gutschein auf eine 1100 geschickt bzw angeboten. (aber im mom ist bei mir das geld, immerhin noch 150,-€ mit gutschein, recht knapp) leider kann ich den gutschein ja wohl nur direkt auf der logitech seite nutzen, obwohl die 1100er zb bei amazon "nur" 230 statt 300 € bei logitech kostet.
habt ihr eventuell ne lösung zu meinem displayproblem?
lg
dogson
ps: habe z zt wieder meine harmony one in betrieb
[H1000] Display defekt?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [H1000] Display defekt?
Leider nicht.dogson hat geschrieben: habt ihr eventuell ne lösung zu meinem displayproblem?
Du hast schon alles gemacht, was möglich ist.
Offenbar ist Deine 1000 wirklich "gestorben".

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: [H1000] Display defekt?
danke für die traurige bestätigung.
also treue freundin h1000: RIP
z zt habe ich meine alte harmony one wieder im einsatz.
ich denke ich werde den gutschein nutzen und mir die h1100 doch zulegen. der haushaltsvorstand hat die kohle bewilligt
danke
dogson
also treue freundin h1000: RIP
z zt habe ich meine alte harmony one wieder im einsatz.
ich denke ich werde den gutschein nutzen und mir die h1100 doch zulegen. der haushaltsvorstand hat die kohle bewilligt

danke
dogson