Hallo leute!
ich bin besitzer von 2 Harmony One Fernbedienungen.
Die 1. Harmony habe ich schon seit gut 2 Jahren im einsatz und das letzte mal über myharmony.com (ca. märz 2014) an meinen geräteparkour upgedatet, zusätzlich firmware update. da hat noch alles wunderbar geklappt!
jetzt habe ich eine 2. harmony gekauft (gebraucht, sieht aber technisch top aus) und wollte diese programmieren für mein gerätesammelsorium im büro.
ich musste leider feststellen, dass der online dienst "myharmony.com" nur noch die möglichkeit eines downloads einer "app" bietet.
habe diese runtergeladen und installiert. leider komme ich nciht weiter, der sync- button ist gelb und lässt sich nciht auswählen. unter neue fernbedienung hinzufügen kommt der bildschirm ich solle sie doch anschliessen. natürlich ist die fernbedienung angeschlossen! auf dem bildschirm der fenb. steht "usb-verbindung"
daraufhin habe ich die software "7" aus einer alten cd rausgekramt. auch hier sucht er stundenlang nach der harmony ohne erfolg!
ich habe dann meine alte fernb. aus dem wohnzimmer genommen und angeschlossen. auch hier keine reaktion.
verzweifelt hbe ich die softwäre auf einem alten lappi installiert. aber auch hier das selbe bei beiden fernbedinungen.
weiß einer was da los ist?
logitech hat auch scheinbar keine hotline mehr? weiß einer wo ich mich wenden kann. das ist ien alptraum!
danke leute
Harmony One gar nicht merh von neuer Software erkannt!?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: One +2. Harmony: One +Software: MyHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One gar nicht merh von neuer Software erkannt!?
Na, hoffentlich wurde die nicht schonmal von Logitech getauscht. Dann könnte sie gesperrt sein.oxygen1982 hat geschrieben: jetzt habe ich eine 2. harmony gekauft (gebraucht, sieht aber technisch top aus) und wollte diese programmieren für mein gerätesammelsorium im büro.
Steht doch alles in den FAQ's (inkl. Telefon-Nummer).oxygen1982 hat geschrieben: logitech hat auch scheinbar keine hotline mehr? weiß einer wo ich mich wenden kann.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+