Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe die Harmony Ultimate mit dem HUB. Und habe ein Ipad mit dem Harmony App. Fernbedienung ist eingerichtet und funktioniert alles. Doch sobald ich was auf dem Ipad in der Harmony App an einer Aktion oder Gerät ändere. Synct er die änderung.. Die Fernebdienung synct sich auch automatisch von alleine. Aber danach funktionierien meine Aktionen nicht mehr. Alles verstellt usw. Bei der Aktion Fernsehen z.b schaltet er zwar noch Tv und Av Receiver ein. Stellt aber nicht mehr auf die richtigen Kanäle und Anschlüsse. In der Aktion Reihenfolge sind diese einträge dann auch komischerweise ddraussen. Und ich darf wieder komplett alles einstellen. Das ist echt zum Kotzen. Sorry. aber ich weiss nicht wo der fehler liegt!?!?
Neuste Firmware und Software versionene überall drauf
Harmony Ultimate Sync Fehler
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony Ultimate Sync Fehler
Hallo,
ist mir gestern auch so passiert - allerdings mit der Android-App. Die Aktionen waren zwar noch in Ordnung, aber sämtliche selbst angelegte Tastenbelegungen waren auf der Ultimate und im Konto verschwunden. Hat das vielleicht was mit dem letzen Update zu tun?BabyBlue hat geschrieben:sobald ich was auf dem Ipad in der Harmony App an einer Aktion oder Gerät ändere. Synct er die änderung.. Die Fernebdienung synct sich auch automatisch von alleine. Aber danach funktionierien meine Aktionen nicht mehr.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||