Hallo Zusammen!
Ich habe aktuell 2 H900 jeweils mit Blaster in unterschiedlichen Räumen im Einsatz. Die eine H900 ist im Dauereinsatz, die Andere wird kaum gebraucht. Jetzt will ich die beiden H900 tauschen, damit die quasi "Neue" im Wohnzimmer zum Einsatz kommt (die sieht einfach noch besser aus) und die Andere ihren Lebensabend in ruhiger Umgebung verbringen darf.
Die Konfig habe ich bei der "Neuen" auf die Geräte im Wohnzimmer bereits angepasst und es funktioniert über IR auch alles, nur über RF funktioniert gar nichts!
=> Muss ich die "neue" H900 erst irgendwie mit dem "alten" Blaster bekanntmachen?
Danke im Voraus für Euer Feedback,
Stefan
Harmony 900: Anderen Blaster zuordnen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
Harmony 900: Anderen Blaster zuordnen
TV: Sony KDL-55HX855
|
AV Receiver: Yamaha RX-A1020
|
SAT Receiver: Humax iCord Mini
|
BluRay: Yamaha BD-A1020
|
PC: Apple-TV
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 900: Anderen Blaster zuordnen
Klar.68er hat geschrieben: => Muss ich die "neue" H900 erst irgendwie mit dem "alten" Blaster bekanntmachen?
Den roten Pairing-Knopf an der Rückseite drücken.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+