Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute,
habe zwei FBen, H885 und H555. Kann ich über die PC-Software 7.70 die Einstellungen der H885 auf die
H555 übernehmen (natürlich nicht alle) durch FB ersetzen ? Geht das überhaupt bzw. teilweise.
Gehen mir Einstellungen bei der H885 evtl. verloren. Hab dies noch nicht probiert.
Danke für Antworten
wc-00 -
H885 mit 5 Geräten und H555
WZ= Sony KDL40EX705 - Toshi SD470SDE
AZ= Toshi T32C3500PG - WDHD - Gigablue HD 800 solo - Telekom MR300 - HDMI-Verteiler
wc-00 hat geschrieben:
Geht das überhaupt bzw. teilweise.
Ja aber oft problematisch.
wc-00 hat geschrieben:
Gehen mir Einstellungen bei der H885 evtl. verloren.
Natürlich.
Du ersetzt ja die 885 durch eine 555.
Leg Dir am Besten ein neues Konto für die 555 an. Du musst dann zwar alles neu machen aber dafür kannst Du immer im 885er-Konto nachsehen, was Du da wie gemacht hast.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:Leg Dir am Besten ein neues Konto für die 555 an.
Ging das nicht auch über die Funktion "Fernbedienung ersetzen"? Und wurde die alte Konfig dabei nicht auch in das neue Konto kopiert?
Mal abgesehen davon, dass evtl. sich eingeschlichene Fehler auch kopiert werden und sich im neuen Konto auswirken können. Von dieser Warte wäre dann ein Neuanfang immer besser.
Schwarz hat geschrieben:
Ging das nicht auch über die Funktion "Fernbedienung ersetzen"? Und wurde die alte Konfig dabei nicht auch in das neue Konto kopiert?
Eben nicht.
Das "Erstzen" findet lediglich in dem einen Konto statt.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
nach meiner Meinung gab es da eine Auswahl im Menü, ist wohl in der letzten Softwareversion dazu gekommen. Wir hatten das Thema vor längerer Zeit auch schon mal. Ich kann das jetzt leider nicht nachvollziehen, weil ich gerade keine Harmony zum Anschließen an USB hier habe. Ohne kommt man nicht in das Menü.