ich habe auch eine ultimate seit kurzen... nun ist es so das meine onkyo nr509 zwar erkannt wird und ich soweit alles steuern kann auf der onkyo bis auf wenn ich auf net schalte kein pfeil runter,hoch,links,rechts und kein exit und kein ok geht
desweiteren habe ich verschiedene ton modi in der app zur onkyo (remode3) kann ich die modis wählen wenn ich imemr wieder auf modi klicke da springt er dann immer eins weiter als beispiel einmal gedrückt stereo dann nochmal auf modi gedrückt dann mono dann nochmal auf die moditaste dann wechselt er auf dts usw
ist das auch mit der ultimate realisierbar? z.b. auf einen hardkey?
Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen
Onkyo TX-NR509
|
Pioneer 50" PHP-50XA
|
Dou2
|
DM 8000
|
Fire TV
|
Wii U
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen
Grundsätzlich schon.reiter hat geschrieben: ist das auch mit der ultimate realisierbar? z.b. auf einen hardkey?
Du musst nur rausfinden, welcher Befehl auf der Ultimate das macht.

Den Befehl kannst Du dann hinlegen, wohin Du willst.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
dann hast du die Tasten nicht richtig belegt bzw werden sie, je nach Aktion, von einem anderen Gerät genutzt.
Die Tonmodi sind direkt anwäblbar. Nutze ich z.B. für PLIIx und Stereo. Ich weiß aber gar nicht mehr wo ich die her habe.
Versuche mal ein größeres Modell einzubinden. Z.B. den 809 ob die da verfügbar sind
Ansonsten kann ich dir ne Exelliste verlinken wo diese Befehle als Hex-Codes verfügbar sind. Diese Codes schickst du dann an den Support das dieser die Befehle einbindet
dann hast du die Tasten nicht richtig belegt bzw werden sie, je nach Aktion, von einem anderen Gerät genutzt.
Die Tonmodi sind direkt anwäblbar. Nutze ich z.B. für PLIIx und Stereo. Ich weiß aber gar nicht mehr wo ich die her habe.
Versuche mal ein größeres Modell einzubinden. Z.B. den 809 ob die da verfügbar sind
Ansonsten kann ich dir ne Exelliste verlinken wo diese Befehle als Hex-Codes verfügbar sind. Diese Codes schickst du dann an den Support das dieser die Befehle einbindet
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
hallo, das mit der exelliste wäre prima..
ich versuch das nochmal mit einem anderen model..
zumal ich da eh noch paar probleme habe mit der onkyo...
hab die steuertasten links/rechts/hoch/runter für net neu angelernt... jetzt gehen sie aber im setup nicht mehr...
ich versuch das nochmal mit einem anderen model..
zumal ich da eh noch paar probleme habe mit der onkyo...
hab die steuertasten links/rechts/hoch/runter für net neu angelernt... jetzt gehen sie aber im setup nicht mehr...
Onkyo TX-NR509
|
Pioneer 50" PHP-50XA
|
Dou2
|
DM 8000
|
Fire TV
|
Wii U
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
kann iich bei meinem 609 nicht nachvollziehen
Hier funktionieren die Standardbefehle
Hier funktionieren die Standardbefehle
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050