Hallo habe schon seit einigen Jahren eine harmony 600 die ich ganz normal mit der richtigen Software (nicht Browser) einrichten und verwalten kann. Jetzt wollte ich für einen Kollegen ein neues Konto einrichten und zum testen meine harmony verwenden.
Anscheinend darf man aber mit einem neuen Konto und einer älteren harmony, wie meiner nicht mehr die Software verwenden.?
Gibt's einen Trick?
Was wäre das günstige Modell mit dem man die richtige vernünftige Software benutzen darf?
Mfg Marco
Günstigste harmony
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Günstigste harmony
Neue Konten in der alten “vernünftigen“ Software anzulegen geht für die aktuellen Modelle schon länger nicht mehr. Hier blieben eigentlich nur noch die 900 und die 1100 über, weil die nicht mit myharmony.com zusammenarbeiten können. Beide Modelle sind aber nicht mehr aktuell und dürften nur noch schwer bis gar nicht mehr neu zu bekommen sein.
Gibt aber heutzutage keinen Grund mehr myharmony.com nicht zu verwenden, ist im Laufe de Zeit richtig gut geworden und in einigen Dingen der alten Software überlegen. Mit Ausnahme der Favoriten, welche nur noch für eine Aktion möglich sind.
Gibt aber heutzutage keinen Grund mehr myharmony.com nicht zu verwenden, ist im Laufe de Zeit richtig gut geworden und in einigen Dingen der alten Software überlegen. Mit Ausnahme der Favoriten, welche nur noch für eine Aktion möglich sind.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Günstigste harmony
Ok Dankeschön,
Dann weiß ich schon mal etwas mehr. Also steht myharmony der alten Software quasi in nichts nach? Hatte bisher nur schlechtes darüber gelesen und das man in manchen Fällen kein vernünftig funktionierendes System mit myharmony erstellen kann.
Mein Kollege braucht jetzt auch eine universal bzw harmony. Könnt ihr mir da eine Empfehlung aussprechen? Am besten in der klasse der harmony 600, die war für mich und würde auch für ihn vollkommen ausreichend sein. 70-100 Euro?
Mfg Marco
Dann weiß ich schon mal etwas mehr. Also steht myharmony der alten Software quasi in nichts nach? Hatte bisher nur schlechtes darüber gelesen und das man in manchen Fällen kein vernünftig funktionierendes System mit myharmony erstellen kann.
Mein Kollege braucht jetzt auch eine universal bzw harmony. Könnt ihr mir da eine Empfehlung aussprechen? Am besten in der klasse der harmony 600, die war für mich und würde auch für ihn vollkommen ausreichend sein. 70-100 Euro?
Mfg Marco
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
650 oder Smart Control wären keine schlechte Wahl ich würde zu Letzterer tendieren wegen Vorteile des Hubs.
Ralf
650 oder Smart Control wären keine schlechte Wahl ich würde zu Letzterer tendieren wegen Vorteile des Hubs.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|