Logitech Harmony Smart Hub + Fernbedienung
TV Samsung UE46C8700
Sky Receiver PACE TDS865NSDX
Ich habe eine Aktion Fernsehen erstellt, einmal über die Apple App und einmal über die Desktop App. Bei beiden stelle ich, meiner Meinung nach, alles richtig ein. Der Sky Receiver soll im TV Modus starten, allerdings startet er immer im Radio Modus. Ich habe schon einen Workaround erstellt, d.h. Verzögerung hinzugefügt, Menü Taste drücken, Navigieren zu TV und OK drücken. Allerdings finde ich diese Lösung nicht für so super schön. Was könnte ich da noch machen?
SKY Receiver startet immer im Radio Modus
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
justuslopas
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
SKY Receiver startet immer im Radio Modus
|
Samsung UE46C8700XS
|
FireTV
|
Flirc
|
|
Denon AVR-X3200W
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: SKY Receiver startet immer im Radio Modus
Hi
heißt das die Original-FB startet den Pace beim einschalten im TV-Modus, die Harmony aber im Radio-Modus?
Kennt die Harmony Direktwahlbefehle für die Eingangswahl des Pace? Die wird ja beim starten kaum die Sequenz durhs Menü durchlaufen
heißt das die Original-FB startet den Pace beim einschalten im TV-Modus, die Harmony aber im Radio-Modus?
Kennt die Harmony Direktwahlbefehle für die Eingangswahl des Pace? Die wird ja beim starten kaum die Sequenz durhs Menü durchlaufen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
justuslopas
-
Genau so sieht es aus, über die Sky Fernbedienung startet der Receiver normal im TV Modus. Über die Harmony im Radio Modus. Eine direkte Taste zum Umschalten zwischen TV/Radio gibt es nicht.
|
Samsung UE46C8700XS
|
FireTV
|
Flirc
|
|
Denon AVR-X3200W
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
du hast doch beim Einrichten der Aktion bestimmt angegeben das der TV-Eingang des Pace gewählt werden sll.
Nimm das mal raus, klicke also bei "welcher Eingang soll gewählt werden?" auf "keinen"
du hast doch beim Einrichten der Aktion bestimmt angegeben das der TV-Eingang des Pace gewählt werden sll.
Nimm das mal raus, klicke also bei "welcher Eingang soll gewählt werden?" auf "keinen"
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
justuslopas
-
Egal welchen Eingang ich Auswähle, ob TV, Radio oder keinen, es wird immer im Radio Modus gestartet. Was ich auch beobachtet habe, wenn ich die App starte auf einem iPad und dort den SKY Receiver einschalte, startet er auch im Radio Modus.
|
Samsung UE46C8700XS
|
FireTV
|
Flirc
|
|
Denon AVR-X3200W
|
-
justuslopas
-
Habe nun beim SKY Receiver im Service Menü den Startkanal auf ARD gesetzt. Nun startet er im Radio Modus und schaltet aber danach sofort auf ARD. Das ist für mich so OK. Wenn es so bleibt.
|
Samsung UE46C8700XS
|
FireTV
|
Flirc
|
|
Denon AVR-X3200W
|