Seite 1 von 1

Problem mit dem Touchscreen der Harmony 950

Verfasst: 10. Dezember 2015 12:16
von Sulash
Hallo.

Ich besitze seit gestern die Harmony 950.
Wenn ich die Harmony zur Seite lege, schaltet sich ja nach kurzer Zeit der Touchscreen ab und wird schwarz.
Wird die Harmony danach wieder bewegt, aktiviert sich der Touchscreen wieder und ich kann ganz normal weiter damit bedienen.

Allerdings habe ich das Problem, dass manchmal der Touchscreen beim erneuten Aktivieren, oder direkt im Betrieb, weiß wird.
So ist eine Bedienung der Harmony allerdings sehr schwer bis gar nicht möglich.
Erst nach mehrmaligem Neustarten (15 Sek. den Off-Button halten bis sie sich abschaltet und danach wieder durch Druck auf Off wieder einschalten)
funktioniert der Touchscreen wieder korrekt.

Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. kann mir jemand helfen?

Gruß
Sulash

Re: Problem mit dem Touchscreen der Harmony 950

Verfasst: 10. Dezember 2015 13:10
von Kat-CeDe
Hi,
hört sich nach Service-Fall an. Ich habe die Elite seit 9 Monaten oder so und hatte den Effekt nie.

Das einzige was Du vielleicht noch testen könntest wäre Reset und neu synchen. Reset = 10 Sekunden power off bis Display aus dann Menü und Power on ca. 5 Sekunden drücken bis Display wieder ganz da ist. Jetzt ist 950 leer und kann wieder gesynced werden.

Ralf