ich habe mich soeben registriert und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Ich besitze seit 4 Wochen eine Logitech Harmony 9500 ohne Hub und war super zufrieden damit.
Gespeichert, als Gerät und Aktion, waren:
PlayStation 4
Apple TV
Samsung Hu8950
Fantac Multimedia Festplatte
TV Receiver
Denon Av Receiver
Alle wurde perfekt ein und ausgeschaltet durch die jeweiligen Aktionen und ich war verdammt froh.
Dann gab diese Woche mein billiger TV Receiver den Geist auf und ich kaufte mir den Protek 9900Lx Receiver.
Hier fingen die Probleme an... das einstellen ging ohne Probleme, aber beim umschalten der Aktionen (jeweils vom Receiver aus) wurde meine Festplatte immer mit angeschaltet, sogar bei der "Off" Taste ging alles aus und die Festplatte an.
Die Fernbedienung wurde auf Werkseinstellungen gestellt und ich habe ALLES neu konfiguriert = ohne Erfolg
Es ist so, als ob die Festplatte und der Receiver das gleiche Signal nutzen, geht der eine an, geht der andere aus

Dann habe ich die Festplatte aus den Aktionen gelöscht und das Gerät aus der Harmony rausgenommen.... Protek angeschaltet mit der TV Aktion = Festplatte ging mit an... Auf die "Off" Taste gedrückt = Protek und die Festplatte bleiben an.
Seit 4 Stunden sitze ich hier nun und versuche das es funktioniert.
Wenn Ihr keinen Rat habt, gibt es wohl 3 Möglichkeiten:
1. Harmony Hub kaufen (vllt geht es hiermit, vllt auch nicht? Falls es helfen könnte, welchen Hub muss ich kaufen? Den Ultimate Hub?)
2. neue Multimedia Festplatte muss her (extra Kosten nur durch eine Fernbedienung)
3. Harmony 9500 wieder verkaufen (schlimmster Fall, denn ich liebe diesen Komfort bereits)
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?