Hallo,
nachdem ich auf Win 10 geupdatet habe, werden meine Zugangsdaten im Benutzerkonto nicht gespeichert. Ich müßte allso jedes Mal Nickname und Passwort eingeben. Weiß jemand wo unter Windows 10 die Zugangsdaten für die Harmony-Software gespeichert werden?
Probleme mit Anmeldung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 214
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Probleme mit Anmeldung
TV: Samsung UE-50F6500
|
AVR: Onkyo TX-NR525
|
DVD: Sony DVP-NS 708H
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Probleme mit Anmeldung
Hi
also bei mir passiert das nur, das aber auch schon unter Win7, wenn ich die Software länger als einen Zeitraum x geöffnet lasse
Schließe ich nach beenden der Programmierung das Fenster ist bei einem Neustart der Software noch alles da
also bei mir passiert das nur, das aber auch schon unter Win7, wenn ich die Software länger als einen Zeitraum x geöffnet lasse
Schließe ich nach beenden der Programmierung das Fenster ist bei einem Neustart der Software noch alles da
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 214
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Re: Probleme mit Anmeldung
Das komische an der sache ist aber, dass ich am anderen Win 10 keine Probleme habe. Mit Win 7 hatte ich ebenfalls nie Probleme. Es fällt auch auf, dass erst nach einem Neustert die Zugangdaten weg sind. Wäre das ein Internet-Browser würde ich nach dem Cookie suchen aber hier..?std hat geschrieben:Hi
TV: Samsung UE-50F6500
|
AVR: Onkyo TX-NR525
|
DVD: Sony DVP-NS 708H
|