Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Harmony Companion gekauft und bin auch schon weit gekommen mit dem Konfigurieren. Klappt alles soweit sehr gut.
Ein Problem habe ich mit den Video-Tasten, nämlich mit den kombinierten Tasten für <Zurückspulen> und <Vorheriger Titel> bzw. <Vorspulen> und <Nächster Titel>. Wie unterscheide ich zwischen <Vorspulen> und <Nächster Titel>?
Ich steuere eine Dreambox 7020HD und da benötige ich beide Funktionen. Wenn ich die Vorwärts-Spulen-Taste lang drücke geht die Dreambox auf eine erweiterte Funktion und ich eingeben, wieviel Minuten ich springen möchte. Diese Möglichkeit möchte ich auch gerne behalten.
Wie springe ich aber jetzt auf den nächsten Titel?
DANKE im Voraus! LG, Heiko
Harmony Companion + Video-Tasten, wie unterscheiden zwischen <Vorspulen> und <Nächster Titel>?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Harmony Companion + Video-Tasten, wie unterscheiden zwischen <Vorspulen> und <Nächster Titel>?
Philips Fernseher 49PUS7107
|
Dreambox Sat-Receiver 7020HD
|
Yamaha AV-Receiver RX-AS710D AVENTAGE
|
Panasonic Blu-ray Player DMP-BDT221
|
-
-
Wohnort: Dormagen1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Companion + Video-Tasten, wie unterscheiden zwischen <Vorspulen> und <Nächster Titel>?
Hallo,
tausch doch einfach die Zuordnung.
Also für Skip kurz drücken und für FF lang drücken.
Dass sollte ergeben:
Kurz Drücken: Nächster Titel
Länger Drücken: vorspulen
Ganz lang Drücken: Goto
Gruß
Neuroplant
tausch doch einfach die Zuordnung.
Also für Skip kurz drücken und für FF lang drücken.
Dass sollte ergeben:
Kurz Drücken: Nächster Titel
Länger Drücken: vorspulen
Ganz lang Drücken: Goto
Gruß
Neuroplant
TV: [Sony KDL-26EX350]
|
Mini Hifi Anlage: [Aiwa LCX-133]
|
Streming Client [Amazon FireTV Stick]
|