Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Hab ne ca. 10 Jahre alte 785 bei der nun ein paar Tasten nicht mehr so recht wollen.
Würde gern den Logitech Support mal anschreiben, vielleicht bekomme ich ja einen Rabatt, für den Kauf einer neuen Harmony. Falls man nett fragt.
Derzeit würde ich mir wohl die Ultimate One kaufen, zu 100% sicher bin ich mir jedoch noch nicht......
an welche Website muss man sich wenden um da mal nachzufragen ? Mein Browser macht mir zb.
Hi,
ob die nach 10 Jahren noch was anbieten weiß ich nicht. Bei mir gehen beide Links da kann ich auch nicht behilflich sein. Vielleicht mal Browser-Cache löschen. Welchen Browser benutzt Du? Ich hatte es mit Firefox versucht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Hm, nutze auch Feuerfuchs, Cache geleert.....geht trotzdem nicht.
Gestern abend von zuhause aus schon probiert, da bekam ich diese Meldung (scheinbar nicht als einziger):
Posting ist von 2010, so langsam sollte die "Wartung" mal durch sein oder ?
Sollte man sich da direkt nach Canada wenden oder den dt. Support bemühen ?
Gibts denn keine stinknormale Mailadresse für so etwas ?
Aber da wird Deine 785 nicht mehr zur Auswahl angeboten. Ob und wann Du dann überhaupt eine Antwort bekommst, ist die nächste Frage.
Ich würde den Support anrufen. Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support