Hallo,
ich habe schon vieles im Forum gelesen, jedoch nicht das passende gefunden.
Ich habe eine Logitech Ultimate mit HUD.
Gerne wüsste ich, ob es möglich ist durch ein Modul zum Beispiel eine Deckenlampe steuern zu können, jedoch soll der "normale-Lichtschalter" nach wie vor funktionieren.
Steckdosen habe ich gelesen kann man ja mit zum Beispiel den REV Ritter Steckdosen steuern?! Kann ggf. mal jemand den genauen Link posten?
Kann man ggf. noch seine Rollos mit der Harmony steuern? Falls ja, welche Komponenten werden benötigt?
Vielen Dank.
Grüße Holger
Steckdosen, Wandschalter und Rollo mit der Harmony steuern
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Steckdosen, Wandschalter und Rollo mit der Harmony steuern
Und warum steht das (alles) noch nicht in Deinem Profil?Holger1596 hat geschrieben: Ich habe eine Logitech Ultimate mit HUB.

Zu Deinen Fragen:

Dafür gibt's z.B. von InterTechno das ITL-230Holger1596 hat geschrieben: Gerne wüsste ich, ob es möglich ist durch ein Modul zum Beispiel eine Deckenlampe steuern zu können, jedoch soll der "normale-Lichtschalter" nach wie vor funktionieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+