hoffe das ich im richtigen Unterforum gelandet bin, sonst bitte ich die Mod's den Thread entsprechend zu verschieben! THX!
Seit 'nen "Absturz" meiner Harmony 650 (vorhin) ist die Anordnung meiner Geräte auf den Harmony - Bildschirm verschoben,
womit ich aber Leben kann...
Viel nerviger ist das einige der Funktionen nicht mehr wie gewohnt funktioniern...

Z.b. konnte ich dann über die Harmony alle Funktionen steuern/nutzen (laut/leise - Sender umschalten - Sendungsinfo´s holen undundund...) OHNE ein Gerät spezifisch ausgewählt zu haben, sprich wenn ich lauter/leise gestellt habe hat der AV-Receiver reagiert, wenn ich Programme umgeschaltet habe hat der Kabel-Receiver reagiert und wenn ich auf der Harmony Menü gedrückt habe hat der TV reagiert...
Aber seitdem "Absturz" muss ich jedesmal explizit das/ein Gerät auswählen, um die Funktion zu nutzen!
D.h. zum lauter stellen muss ich den AV "aktivieren", will ich umschalte, muss der Kabel-Receiver "aktiviert" werden...
Wie gesagt, seitdem Absturz ist es ein elendiges hin- und herschalten, wenn ich lauter machen will, Sender wechseln oder Sendungsinfo´s aufrufen möchte...
Batterien habe ich bereits gewechselt, waren auch nciht mehr die vollsten!
Gibt es IWIE eine Möglichkeit/Funktion das ich die Harmony einfach resetten bzw. einmal neustarten kann? Oder wüsste einer von EUCH
eine Lösung, wie ich die gewohnten Funktionen wieder bekommen kann?

Wenn noch Fragen sind, bin gerne bereit, soweit ich es kann, diese zu beantworten!
Achja, was mir (noch) iwie aufgefallen ist, scheint die Harmony (alle?) recht viel Batterien zu fressen, oder?
Habe jetzt seit Weihnachten schon das dritte Mal die Batterien gewechselt (die letzten beiden sogar recht hochwertig),
aber scheint so als wenn das auch nicht wirklich viel genutzt hat...
In der herkömmlichen FB sind die (NoName) Batterien schon ü3 Jahre drin und laufen immer noch...
Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe &Tipps!

THX! & Greetz,
Cab