Wenn ich den EPG des Topfield 5500 da hab und durch die Sendungen nach unten/oben wandere, geht das langsamer als mit der originalen FB. Wenn ich mehrmals drücke und aufhöre, läuft es immer noch weiter... wo muss ich das einstellen?
Sind das die 0-2500 Werte oder die 0-5?
Danke für die Hilfe.
EPG "Durchlauf" verzögert
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: EPG "Durchlauf" verzögert
Gute Frage.tombo74! hat geschrieben: Sind das die 0-2500 Werte oder die 0-5?
Wenn Du uns auch noch verrätst, wo genau die stehen ...
Bei den Verzögerungen "greift" direkt die Tastenverzögerung weil Du der Hamony damit sagst, wie lange Dein Gerät braucht, um einen Befehl zu verarbeiten (so lange wartet sie dann, bis sie den nächsten Befehle sendet).
Dann ist da noch die Sende-Wiederholung (sie FAQ's. Stichwort; Gerät reagiert auf Befehle zu lang). Die steht standardmäßig auf "3" und damit in den meisten Fällen viel zu hoch. "1" oder sogar "0" reichen da meist aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
hallo,
hier mal meine werte für meine 5000pvr.
Einschaltverzögerung: 1500 (ist bei mir aber auch nicht relevant weil der Topf durchläuft.)
Tastenverzögerung: 0
Eingangsverzögerung: 0
Geräteverzögerung: 0
PVR reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich. (signlawiederholung) : 0
müssen bei dir nicht unbedingt Funktionieren ... wenn es Probleme geben sollte einfach mal etwas höher setzen und probieren.
hier mal meine werte für meine 5000pvr.
Einschaltverzögerung: 1500 (ist bei mir aber auch nicht relevant weil der Topf durchläuft.)
Tastenverzögerung: 0
Eingangsverzögerung: 0
Geräteverzögerung: 0
PVR reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich. (signlawiederholung) : 0
müssen bei dir nicht unbedingt Funktionieren ... wenn es Probleme geben sollte einfach mal etwas höher setzen und probieren.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Ja !
PS: meine ONE ist gerade gekommen. Liegt super in der Hand, sieht edel aus. Kann leider heute Abend erst testen.
Dixie
PS: meine ONE ist gerade gekommen. Liegt super in der Hand, sieht edel aus. Kann leider heute Abend erst testen.

Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen