Das ist "mein erstes Mal hier" und ich bitte gleich mal um Nachsicht, falls ich hier im falschen Forum poste!
Ich habe mir gestern in einer "Schnellschuß-Aktion" die Harmony 650 bei MediaMarkt geholt und musste beim ersten Testen feststellen, dass ich die wohl ohne Weiteres nicht so verwenden kann, wie ich das eigentlich gedacht hatte

Folgende Situation: Ich habe einen Samsung TV, an dem ich u.a. ein Raspberry Pi 2 via HDMI angeschlossen habe. Auf diesem läuft Kodi, genauer gesagt LibreElec, welches ich nutze, um auf einer NAS-Platte die Musik und Filme abzuspielen. Nun ist so, dass durch den HDMI-Anschluss des Raspi die Fernbedienung des Fernsehers als "CEC-Adapter" in Kodi verwendet wird -super Sache!
Um so erstaunter war ich, als ich bemerkt habe, dass die Harmony nicht tut

Mich würde jetzt hier interessieren, welche Möglichkeiten ich habe, um das ggf. doch noch irgendwie "zusammen zu nutzen"???
Wenn das nämlich nicht geht, dann würde ich das Teil lieber wieder zurückbringen -das Kodi/LibreElec" nutze ich extrem oft (auch für Internetradio und Amazon Prime) und wenn ich das nicht mit der Harmony 650 in den Griff bekomme, dann ist das Teil nicht sooo sinnvoll für mich.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Vielen Dank schon mal,
Christian