Ich hab mal gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, diese Tasten umzubenennen. Am besten natürlich abhängig davon, in welchem Modus sich die FB gerade befindet. Also z.B. EPG für blau, wenn ich mich in der FernsehAktivität befinde oder Senderliste in der Radioaktivität
Farbtasten der Harmony One umbenennen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Dieter59
Themenersteller - Beiträge: 30
-
Farbtasten der Harmony One umbenennen
Ich besitze die One jetzt schon einige Jahre und hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die vier Farbtasten mit den Worten rot, grün, blau und gelb benannt sind. Eigentlich sieht man ja, welche Farbe sie haben...
Ich hab mal gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, diese Tasten umzubenennen. Am besten natürlich abhängig davon, in welchem Modus sich die FB gerade befindet. Also z.B. EPG für blau, wenn ich mich in der FernsehAktivität befinde oder Senderliste in der Radioaktivität
|
Yamaha RX-V779
|
VU+ Duo2
|
Samsung UE55C6000
|
|
Amazon FireTV Stick
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Farbtasten der Harmony One umbenennen
Hi.
Wenn Du uns noch verraten würdest, worüber Du die Harmony einrichtest -myharmony.com oder PC-Software 7.7.0- könnten wir Dir evtl. helfen.
Übrigens: Die Angabe der Software gehört auch in Dein Profil.
Wenn Du uns noch verraten würdest, worüber Du die Harmony einrichtest -myharmony.com oder PC-Software 7.7.0- könnten wir Dir evtl. helfen.
Übrigens: Die Angabe der Software gehört auch in Dein Profil.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Dieter59
Themenersteller - Beiträge: 30
-
Sorry, bin hier nur sehr selten unterwegs...Profil werde ich ergänzen.
Ich nutze die PC-Software 7.7.0, wusste gar nicht, dass ich über myharmony.com auch die alte One konfigurieren kann.
Ich nutze die PC-Software 7.7.0, wusste gar nicht, dass ich über myharmony.com auch die alte One konfigurieren kann.
|
Yamaha RX-V779
|
VU+ Duo2
|
Samsung UE55C6000
|
|
Amazon FireTV Stick
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ok, zurück zum eigentlichen Thema.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Bezeichnung "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" erforderlich, um die farbigen Schaltflächen anzuzeigen.
Du kannst aber ohne weiteres anstatt z.B. "Blau" auch "EPG" eingeben. Dann erscheint anstatt des farbigen Symbols eben dieser Text im Display.
Lies Dir das mal durch:
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Bezeichnung "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" erforderlich, um die farbigen Schaltflächen anzuzeigen.
Du kannst aber ohne weiteres anstatt z.B. "Blau" auch "EPG" eingeben. Dann erscheint anstatt des farbigen Symbols eben dieser Text im Display.
Lies Dir das mal durch:
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. SequenzCU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K