Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich besitze die One jetzt schon einige Jahre und hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die vier Farbtasten mit den Worten rot, grün, blau und gelb benannt sind. Eigentlich sieht man ja, welche Farbe sie haben...
Ich hab mal gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, diese Tasten umzubenennen. Am besten natürlich abhängig davon, in welchem Modus sich die FB gerade befindet. Also z.B. EPG für blau, wenn ich mich in der FernsehAktivität befinde oder Senderliste in der Radioaktivität
Wenn Du uns noch verraten würdest, worüber Du die Harmony einrichtest -myharmony.com oder PC-Software 7.7.0- könnten wir Dir evtl. helfen.
Übrigens: Die Angabe der Software gehört auch in Dein Profil.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Sorry, bin hier nur sehr selten unterwegs...Profil werde ich ergänzen.
Ich nutze die PC-Software 7.7.0, wusste gar nicht, dass ich über myharmony.com auch die alte One konfigurieren kann.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Bezeichnung "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" erforderlich, um die farbigen Schaltflächen anzuzeigen.
Du kannst aber ohne weiteres anstatt z.B. "Blau" auch "EPG" eingeben. Dann erscheint anstatt des farbigen Symbols eben dieser Text im Display.