Hallo,
mein Ultimate Handgerät reagiert seit heute nicht mehr. Das Display ist schwarz und beim aufsetzen auf das Ladegerät passiert nix ausser dass die Beleuchtung der Tasten an ging. Die Hilfestellung von der Supportseite bei Logitech brachte bisher nix positives. Kann man die FB irgendwie öffnen? Spricht das eher für einen Defekt oder kann ich noch was versuchen?
Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 64
- Registriert: 26. April 2009 23:47
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Ultimate Handgerät reagiert nicht.
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6375
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 64
- Registriert: 26. April 2009 23:47
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Also alle Versuche des zurücksetzens bzw Neustart schlugen fehl keine Reaktion. Nächste Frage, kann ich eine Elite IR Control zu meiinem Hub hinzufügen und die Ultimate entsorgen?
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3844
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Du kannst deinen Hub unpairen
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 6.06 Info: Unpairing
und dann mit einer 950 koppeln. Die 950 ist quasi eine Elite ohne Hub.

und dann mit einer 950 koppeln. Die 950 ist quasi eine Elite ohne Hub.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 64
- Registriert: 26. April 2009 23:47
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Aber meine Ultimate reagiert ja auf nix mehr weder auf PC Anschluss noch auf laden, müsste ja die Ultimate aus meinem Konto löschen und dann die 950 mit bestehendem Hub syncronisieren!
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3844
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Nein, du hebst nur das Pairing des Hubs auf. Dann nimmst du die 950 neu in dein Konto auf, importierst die Einstellungen der Ultimate und erweiterst dann die 950 um den Hub. Danach kannst du die Ultimate aus dem Konto löschen. Hab ich vor einen knappen Jahr erfolgreich durchgezogen, nachdem ich meine Elite durch zu feuchtes Waschen geschrottet habe.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|