Seite 1 von 1
Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Verfasst: 27. Dezember 2017 17:26
von Lacto
Hallo,
mein Ultimate Handgerät reagiert seit heute nicht mehr. Das Display ist schwarz und beim aufsetzen auf das Ladegerät passiert nix ausser dass die Beleuchtung der Tasten an ging. Die Hilfestellung von der Supportseite bei Logitech brachte bisher nix positives. Kann man die FB irgendwie öffnen? Spricht das eher für einen Defekt oder kann ich noch was versuchen?
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Verfasst: 27. Dezember 2017 18:47
von Kat-CeDe
Hi,
versuch mal Reset.
viewtopic.php?f=58&t=10667
Ralf
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Verfasst: 27. Dezember 2017 19:00
von Lacto
Also alle Versuche des zurücksetzens bzw Neustart schlugen fehl keine Reaktion. Nächste Frage, kann ich eine Elite IR Control zu meiinem Hub hinzufügen und die Ultimate entsorgen?
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Verfasst: 27. Dezember 2017 19:36
von listener
Du kannst deinen Hub unpairen
Harmony FAQ (nur myharmony.com) |
6.06 Info: Unpairing
und dann mit einer 950 koppeln. Die 950 ist quasi eine Elite ohne Hub.
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Verfasst: 27. Dezember 2017 20:25
von Lacto
Aber meine Ultimate reagiert ja auf nix mehr weder auf PC Anschluss noch auf laden, müsste ja die Ultimate aus meinem Konto löschen und dann die 950 mit bestehendem Hub syncronisieren!
Re: Ultimate Handgerät reagiert nicht.
Verfasst: 27. Dezember 2017 22:32
von listener
Nein, du hebst nur das Pairing des Hubs auf. Dann nimmst du die 950 neu in dein Konto auf, importierst die Einstellungen der Ultimate und erweiterst dann die 950 um den Hub. Danach kannst du die Ultimate aus dem Konto löschen. Hab ich vor einen knappen Jahr erfolgreich durchgezogen, nachdem ich meine Elite durch zu feuchtes Waschen geschrottet habe.