Das geht schon mal nicht, da ich die HDMI Steuerung im TV einschalten muss damit die ARC-Funktion funktioniert
ein zusätzliches optisches Kabel wird dich nicht in den Ruin stürzen
Der Denon soll bei Aktion 2 aber ja gar nicht abgeschaltet werden, da ich ja Sound über den Denon hören will..
der wird ja auch nicht abgeschaltet, sondern zusätzlich eingeschaltet, die Geräte aus Aktion 1 bleiben natürlich an
Jetzt möchte ich aber Netflix schauen weil das SatTV-Programm zu langweilig ist. Ich brauche zuerst die TV FB (also z.B. Funktionstaste 2 für PhilipsTV auf der Companion drücken) um auf SmartTV zu schalten und um anschließend im Menü auf Netflix und dann innerhalb der NetflixApp zu navigieren. (VU+ könnte ausgeschaltet werden)
wenn die VU in Aktion 3 nicht drin ist dann wird sie bei deren Start ausgeschaltet. Die Menü und Navigationstasten dieser Aktion steuern den TV
Wenn der NetflixFilm dann läuft brauche ich aber vielleicht die kpl. Denon FB ( also z.B. Funktionstaste 3 für Denon 4400H auf der Companion drücken) weil ich was am Sound (Surroundmodi, Pegeleinstellung usw.) ändern will. N
Pegel der LS immer bei jedem Film/Quelle neu einstellen ist Spielerei. Wirst du eh bals sein lassen. Wenn nicht ist deine Anlage grundsätzlich fehlerhaft eingemessen. Ich pers. muss da nie ran. Und Filme schauen bei Kollegen die da dauernd dran rumspielen nervt eher als das es eine Freude ist
Surroundmodi, oder gleich ganze Presets (die aktuellen Denon hgaben ja iMO sowas) könntest du z.B. auf die Farbtasten legen
Nach dem Ende des NetflixFilms möchte ich noch Nachrichten über SatTV schauen und brauche wieder die TV Fernbedienung (also wieder Funktionstaste 2 für PhilipsTV auf der Companion drücken) um die Quelle im PhillipsTV zu ändern und anschließend Funktionstaste 1 für VU+auf der Companion drücken damit ich wieder die VU+ kpl. bedienen kann.
das wäre ja wieder Aktion 1, oder Aktion 2 falls der Denon noch mitspielen soll.
Die Eingänge von TV und Denon wählt die Harmony beim Aktionsstart automatisch. Da brauchst du die Befehle des TV nicht auf den Tasten