Hallo liebe Leute,
2013 habe ich mir die Logitech Harmony One Plus gekauft.
Jetzt fängt leider die Rückseite an zu kleben, der gummierte Kunststoff scheint sich aufzulösen.
Hat jemand einen Tipp, woher ich eine neue Rückseite bekommen kann? Der Logitech Support konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. Auch habe ich bei Google keine sinnvollen Ergebnisse bekommen.
Verunreinigt ist die Rückseite nicht, versch. Reinigungsmittel habe ich schon probiert.
Beste Grüße aus Hamburg,
Kai
Logitech Harmony One Plus - Rückseite fängt an klebrig zu werden
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: One +2. Harmony: 600Software: PC-Software 7.7.0
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
Re: Logitech Harmony One Plus - Rückseite fängt an klebrig zu werden
du kannst es hier Harmony One Parts mal versuchen
ob sich das aber lohnt mit den Versandkosten?
selbst hab ich bei meiner alten One einfach die Gummirung komplett entfernt und anschließend mit Autopolitur auf Hochglanz gebracht
sieht gut aus und klebt nicht mehr
es gab auch mal Silicone Case Cover für die One finde aber gerade keins bzw. nur für andere Modelle
ob sich das aber lohnt mit den Versandkosten?
selbst hab ich bei meiner alten One einfach die Gummirung komplett entfernt und anschließend mit Autopolitur auf Hochglanz gebracht
sieht gut aus und klebt nicht mehr
es gab auch mal Silicone Case Cover für die One finde aber gerade keins bzw. nur für andere Modelle
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|