Guten Tag,
ich nutze schon seit längerer Zeit eine Harmony 655 in meinem Wohnzimmer.
Nun habe ich meinen Schwiegereltern eine Harmony 665 gekauft. Das einzige Problem bei der Installation ist, dass bei Aktionen die Eingänge des Sony-TVS (49XF7596) nicht umschalten.
Auch bei der Installation sieht man gleich, dass die Eingänge nicht zu dem TV-Modell passen. z.B. ist der erste Eingang "Allgemeiner Satellit", der in der Harmony-Software nicht erscheint. Auf diesen Eingang schaltet die Aktion nun, da ich angegeben habe, dass er die Taste (bzw. Befehl) "TV" drücken soll.
Jetzt bleibt jedoch das Problem bestehen, dass die Fernbedienung bei der Aktion "Film" nicht auf den gewünschten Eingang "HDMI1" schaltet.
Die Geräteeinstellungen>Eingangseinstellungen habe ich auch schon durchforscht und kriege diese scheinbar nicht richtig installiert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Harmony 665 und Sony TV XF70-Serie
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
verwende mal ein anders Sony Modell , z.B. den KD-43XF8596Timmy08 hat geschrieben: 27. Dezember 2018 12:23 Auch bei der Installation sieht man gleich, dass die Eingänge nicht zu dem TV-Modell passen. z.B. ist der erste Eingang "Allgemeiner Satellit", der in der Harmony-Software nicht erscheint.
da sind die Eingänge vorhanden
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4