Häufikeit des Aufladens der Harmony Elite
Verfasst: 11. Februar 2019 08:40
Hallo zusammen,
mir stellt sich aktuell die Frage, wie das Aufladen der Harmony Elite Sinn macht, damit der Akku lange häkt und wie euer Ladeverhalten aussieht. Aktuell stelle ich die FB nur in die Ladeschale, wenn sie fast leer ist. Das führte schon ab und an dazu, dass ich vergessen habe sie zu laden und ich am nächsten Tag einen leeren Akku hatte. Ist es ein Problem für den Akku, wenn man die FB jede Nacht in die Ladeschale steckt? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Sascha
mir stellt sich aktuell die Frage, wie das Aufladen der Harmony Elite Sinn macht, damit der Akku lange häkt und wie euer Ladeverhalten aussieht. Aktuell stelle ich die FB nur in die Ladeschale, wenn sie fast leer ist. Das führte schon ab und an dazu, dass ich vergessen habe sie zu laden und ich am nächsten Tag einen leeren Akku hatte. Ist es ein Problem für den Akku, wenn man die FB jede Nacht in die Ladeschale steckt? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Sascha