Hallo zusammen,
habe heute die Harmony Elite angeschafft und schon alle meine Geräte gepaired.
ZB. Nutze ich Kodi und wenn meine Aktion Kodi starten auf einem Windows PC losläuft und ich per Bluetooth meinen PC steuere und Kodi bediene kann ich die Lautstärke von meinem Denon AVR nicht bedienen ohne das Gerät zu wechseln, Lautstärke anzupassen und wieder zurück zu wechseln.
Kann ich für spezielle Geräte auch die Lautstärke Tasten mit der Lautstärke Steuerung der Denon uberschreiben? Oder wie würdet ihr das machen?
Danke
Harmony Elite Lautstärke Regler individuell
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Paoloest
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Harmony Elite Lautstärke Regler individuell
|
Lg oled65c8
|
Denon x3500h
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Elite Lautstärke Regler individuell
Hi,
schau dir mal das Konzept der Aktionen/Aktivitäten an. Du legst eine Aktion Film abspielen oder so an und bindest AVR und PC/Kodi ein dann fragt MyHarmony dich welches Gerät die Lautstärke steuern soll et voila.
Ralf
schau dir mal das Konzept der Aktionen/Aktivitäten an. Du legst eine Aktion Film abspielen oder so an und bindest AVR und PC/Kodi ein dann fragt MyHarmony dich welches Gerät die Lautstärke steuern soll et voila.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|