Hallo zusammen!
Seit einigen Wochen habe ich eine neue Harmony 950 in Verbindung mit einem Hub. Letztens ist mir aufgefallen, dass es wohl einen Anzeigefehler vom Akku-Stand nach dem Laden gibt.
Szenario ist wie folgt: Die FB ist in Benutzung und irgendwann geht (logischerweise) der Akku in die Knie. Also ab auf die Ladestation damit. Auf dem Display erscheint nun die Meldung, dass der Akku geladen wird. Also alles Bestens soweit...
Wenn ich nun irgendwann (nach einigen Stunden oder am nächsten Tag) die FB wieder aus der Ladeschale herausnehme, dann zeigt die Akkustands-Anzeige allerdings immer noch den alten Stand an (also Akku leer).
Wenn ich nun die FB wieder zurück in die Schale stelle, die Meldung im Display abwarte und gleich darauf die FB wieder rausnehme, dann wird mir der Akku als voll angezeigt.
Ist das bei euch auch so? Hat meine FB vielleicht ne Macke?
Schöne grüße,
miTo
Harmony 950 Akkuanzeige-Fehler
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Harmony 950 Akkuanzeige-Fehler
TV: Sony KD-65XF9005
|
AVR: Yamaha RX v563
|
PlayStation 4 Pro
|
Fire TV Stick 4K
|
-
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 950 Akkuanzeige-Fehler
den Fehler gibt es schon seit Jahren.
irgendwann wird es richtig angezeigt, oder dann, wenn man sie nochmals in die Ladeschale gibt.
irgendwann wird es richtig angezeigt, oder dann, wenn man sie nochmals in die Ladeschale gibt.
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 950 Akkuanzeige-Fehler
Joa, ist auch nicht weiter schlimm... War am Anfang nur etwas stutzig und hatte teilweise die Befürchtung, dass evtl. die Ladeschale kaputt ist.
Aber danke für den Hinweis. Dann kann ich wenigstens einen Defekt ausschließen =)
Aber danke für den Hinweis. Dann kann ich wenigstens einen Defekt ausschließen =)
TV: Sony KD-65XF9005
|
AVR: Yamaha RX v563
|
PlayStation 4 Pro
|
Fire TV Stick 4K
|