Ich wollte nach der großen Senderumbelegung, die wir am Mittwoch von Vodafone Kabel leider miterleben durften, die Elite Favoriten korrigieren. Leider gibt es aber keine aktualisierte Sendertabelle, die ich in MyHarmony aufrufen kann, so dass die Reihenfolge falsch ist und es von einigen Sendern zum Beispiel WDR HD Aachen keinen Eintrag gibt. Man kann sich da nur eine Notlösung zusammenbasteln, ob da die aktuelle Sendertabelle noch einmal eingespilelt wird, bezweifele ich, da dort statt Vodafone Kabel auch noch immer Unitymedia Kabel herumirrt.
Wie macht ihr das??
Senderfavoriten nach Vodafone Senderumbelegung 11/2025 fehlerhaft
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Senderfavoriten nach Vodafone Senderumbelegung 11/2025 fehlerhaft
Hi,
selbst als es noch funktionierte habe ich es nie benutzt. Ich hatte immer Sat ausgewählt und mir die Sender selbst zusammen gestellt mit den Nummern die ich verwende.
Ralf
selbst als es noch funktionierte habe ich es nie benutzt. Ich hatte immer Sat ausgewählt und mir die Sender selbst zusammen gestellt mit den Nummern die ich verwende.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|