Einbauaktoren von Intertechno - alternativen

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
cbq

Einbauaktoren von Intertechno - alternativen

Beitrag von cbq »

Hallo und guten Abend, ich plane die Anschaffung von Einbauaktoren mit Lightmanager und und Schaltung über eine Harmony one.
Eigentlich wollte ich meine Steckdosen die bspw. hinter meinem Plasma sitzt damit versorgen.
Aber die eigentliche Steckdose mit dem Aktor bekommt man ja nicht in eine ISO Dose da nicht tief genug. Einen Zwischenstecker wollte ich nicht verwenden da er sonst von der Wand absteht.
Kennt jemand Alternativen die mir erlauben beides in ner Schuko Steckdose unterzubringen ?
Hab die Vermutung das es sowas nicht gibt, hab mich heute schon fast tot gegoogelt.

Gruß Uwe

suri

Beitrag von suri »

Schau mal hier

Dauert zwar noch etwas, aber den kann man dann in der Abzweigdose oder eventuell sogar hinter der Steckdose einbauen.

Ansonsten könntest Du bei einer Doppel(-Dreifach)Wandsteckdose eventuell eine opfern und den cmr-1000 einbauen und die "Nachbardose" damit steuern.
(Da sollte man aber schon wirklich wissen, was man macht.)

Themenersteller
cbq

Beitrag von cbq »

Hallo Suri, danke für Deine Antwort,
so etwas hab ich mir vorgestellt, schade das dieses Ding nur für 210W geeignet ist. Für den Plasma brauch ich mind 400W Schalleistung.
Wenn die einen bauen könnten mit 1000W wärs perfekt, aber da sind bauformbedingt bestimmt grenzen gesetzt.

Gruß Uwe
Antworten