hallo user, habe die one zum geb. bekommen und will mich erst so richtig reinstürzen wenn ich ein paar details weiß, also bitte nicht sauer sein wenn ich hier noob fragen stelle.
1. kann ich macros progrmieren beispiel: verstärker an - soundtaste einlmal - taste rechts 2x - taste hoch 5x ???
es geht hier darum das ich leider meine einstellungen für die hinteren suroundboxen immer wieder einstellen muss auf +5 db, das möchte ich automatisieren.
2. lichschalter an und aus. wenn ja dann von welchem hersteller ?
3. kann man die off taste auf der fernbedienung auch auf alle geräte off legen ???
danke und auf eine gute zusammenarbeit
neuling wie immer mit fragen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Punkt 1: Hast du dir hier im Forum schonmal die Harmony FAQs durchgelesen?! 
Punkt 2: fast alles was Infrarot hat, wird unterstützt. Die Logitech Datenbank ist riesig. Was hast du denn für Lichtschalter, bzw. von welcher Marke?! Schau doch mal über die Logitech Software nach, ob die Marke vorhanden ist.
Punkt 3: Wieder Harmony FAQ anschauen. Innerhalb der Harmony legst du nicht nur einzelne Geräte fest, sondern Aktionen in welchen die einzelnen Geräte zu einem Zusammenspiel kommen.
Eine Aktion "TV" enthält z.b.
Fernseher an
Receiver an
Stereo Anlage an
und der Ausknopf schaltet natürlich dann alles wieder aus.

Punkt 2: fast alles was Infrarot hat, wird unterstützt. Die Logitech Datenbank ist riesig. Was hast du denn für Lichtschalter, bzw. von welcher Marke?! Schau doch mal über die Logitech Software nach, ob die Marke vorhanden ist.
Punkt 3: Wieder Harmony FAQ anschauen. Innerhalb der Harmony legst du nicht nur einzelne Geräte fest, sondern Aktionen in welchen die einzelnen Geräte zu einem Zusammenspiel kommen.
Eine Aktion "TV" enthält z.b.
Fernseher an
Receiver an
Stereo Anlage an
und der Ausknopf schaltet natürlich dann alles wieder aus.
TV: Samsung UE55D6200
|
DVD/BluRay: Sony Playstation 3
|
Sound: Harman Kardon AV 265
|