885 schaltet TV nicht mehr ein

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Themenersteller
Runner-180
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dezember 2008 20:48

885 schaltet TV nicht mehr ein

Beitrag von Runner-180 »

Hallo zusammen,

ich heisse Uwe und habe mich eben hier registriert.

Ich habe mir etwas verstellt und bekomme es einfach nicht mehr hin. Über 2 Jahre lief alles reibungslos und nach der langen Zeit kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wie ich das damals programmiert habe...

Ich habe einen Panasonic TH-42PA50 Fernseher, der lässt sich nicht mehr mit der Harmony 885 einschalten, weder durch die Aktionen noch durch Drücken der definierten Powertaste im Device-Modus. Ich habe jetzt schon den Befehl neu angelernt, ohne Erfolg.

Mit der Originalfernbedienung muss ich die Powertaste ( oder wahlweise auch eine Zifferntaste ) etwas länger als üblich gedrückt halten ( geschätzt: 1-1,5 sec. ), die Harmony arbeitet den Befehl aber immer nur ganz kurz ab. Die IR-Diode am TV blitzt kurz auf, der Befehl reicht aber nicht zum Einschalten.

Muss ich einen Wert aus dem Bereich der Reaktionszeiten verändern? Wenn ja, welchen? Und eigentlich soll es ja auch nur für die Powertaste gelten..

Für einen Tip besten Dank vorab.

Viele Grüße
Uwe
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std
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Beitrag von std »

Hi

was hast du denn verstellt? Kannst du im erweiterten Setup des TV das Feld "Duration" noch sehen (falls du es damals hast freischalten lassen)?
Mit freundlichen Grüßen Stefan

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Themenersteller
Runner-180
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dezember 2008 20:48

Beitrag von Runner-180 »

Nein, ein duration-Feld sehe ich nicht. ( nicht mehr?).

Ich hatte die FB am usb angeschlossen wegen einer Kleinigkeit, die ich ändern wollte ( 1 neue Taste für den Kabelreceiver festlegen ), dabei hat mir die sw angeboten meinen Fernseher zu ersetzen durch einen geeignetren Typ, das habe ich bestätigt, und in zwischen den alten Fernseher auch schon gelöscht :-(
Gruß
Uwe

Themenersteller
Runner-180
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dezember 2008 20:48

Beitrag von Runner-180 »

Mir fiel ein, dass ich noch ein anderes Profil angelegt hatte, mit anderen Peripheriegeräten zwar, aber mit dem gleichen TV!

Und da ist das duration-Feld drin ( mit 1000 ms ).

Wie bekomme ich das denn in mein aktuelles Profil?
Uwe
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std
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Beitrag von std »

Hi

NIE ungeprüft ein gerät ersetzen und vor allem nicht das Alte voreilig löschen
na gut, nu isses zu spät. Du musst dir beim neuen TV die "Duration wieder freischalten lassen, Versuchs über die Hotline. Je nachdem wie lange du die FB hast geht es aber neuerdings nur noch per mail
Mit freundlichen Grüßen Stefan

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Themenersteller
Runner-180
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Registriert: 11. Dezember 2008 20:48

Beitrag von Runner-180 »

ich hab die wohl über 2 Jahre.
Über das email-Formular in der SW-Hilfe kommt ein Hinweis, dass es 5 Tage dauern kann....

Wo finde ich eine Telefonnummer?

Danke
Uwe

Themenersteller
Runner-180
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dezember 2008 20:48

Beitrag von Runner-180 »

ujups, es hat 15 Minuten gedauert. und ich bekam eine Antwortemail, dass die Duration eingerichtet ist.

Sehr guter Support bei Logitech.

Und danke für die Hinweise hier !

Gruß
Uwe
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std
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Beitrag von std »

super das da auch per mail so schnell geht.
Viel spaß :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

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