PS31IR-PRO Deutsche Anleitung biiiitte!!!!

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Sasch79AUT
Beiträge: 14
Registriert: 31. Dezember 2008 14:28

PS31IR-PRO Deutsche Anleitung biiiitte!!!!

Beitrag von Sasch79AUT »

Hallo könnte mir bitte jemand schreiben wie er vorgegangen ist um den PS31IR-PRO in die 1000er zu integrieren mein
Mit meine Englisch Kenntnissen hab Ichs leider nicht geschafft :-(
Und wie soll das mit der Update Funktion gehen???

Grüße Sasch
Benutzeravatar

Themenersteller
Sasch79AUT
Beiträge: 14
Registriert: 31. Dezember 2008 14:28

Re: PS31IR-PRO Deutsche Anleitung biiiitte!!!!

Beitrag von Sasch79AUT »

Falls es doch noch jemanden gibt wie mich der mit der Englischen Version der Anleitung nicht klar kommt so hab’s sogar Ich geschafft ;-) Nur der PS Button fehlt ma :-/

1. Entwerfen Sie auf Ihrer Fernbedienung eine Oberfläche mit PS2-Infrarot-Codes, auf der Sie zumindest die Ziffer „0“ (Null) zur Verfügung haben.

2. Schalten Sie die PS3 ein und navigieren Sie mit dem Controller zu:
Einstellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> BD-Fernbedienung registrieren

3. Nach dem Bestätigen des Menüpunktes erscheint eine Meldung „Drücken Sie gleichzeitig …“
Drücken Sie keine Taste auf dem Controller!

4. Versorgen Sie den PS3IR-PRO Adapter mit dem USB-Kabel und einem separat erhältlichen USB-Ladeadapter mit Strom. Innerhalb von 10 Sekunden nach der Stromversorgung drücken Sie auf Ihrer Fernbedienung die Taste „0“ (Null). Vergessen Sie dabei nicht mit der Fernbedienung auf die Vorderseite des PS3IR-PRO Adapters zu zielen!
Auf dem Bildschirm sehen Sie nun, wie sich der PS3IR-PRO Adapters bei der PS3 registriert.

5. Nun können Sie sämtliche Tasten Ihrer Fernbedienung zur Steuerung der PS3 verwenden.
Antworten