Hallo
Ich habe mal die Anleitung zum Registrieren des ir4ps3 Moduls an der Ps 3 gesucht und um Zweifel an dem Fremdsprachenverständnis auszuschalten, übersetzt!
Ich hänge dies hier mal an!
Anleitung: Registrierung der „Harmony One“ an der „Playstation 3“ über „IR4PS3-Modul“
Englisch:
1. Ignore PLAYSTATION®3 instructions at this point (simultaneous START+ENTER is
not possible on an Infra-Red remote).
2. Press ‘Setup’ key available under ‘IR4PS3’ device on your Infra-Red Universal
remote. ‘Setup’ is the preferred method to register ‘IR4PS3’ with PS3. An alternate
method is described in Advance IR4PS3 Setup if database in use is missing the ‘Setup’
code. By default the registration time takes 3 seconds. That is normally sufficient for the
PS3 to register IR4PS3. Holding down the key beyond the 3 seconds will simply extend
the registration sequence until user release the key.
3. Within few seconds the PLAYSTATION®3 will accept the IR4PS3 device. If IR4PS3
remains unregistered within 15 seconds, please repeat step 2. but this time press and hold ‘Setup’ key until registration completes.
Deutsch:
1. Ignoriere die PLAYSTION Anweisung in diesem Punkt, da simultane Befehle „START +ENTER“ bei einer Infrarot-Fernbedienung nicht möglich sind.
2. Drücke den „Setup-Knopf“ unter dem IR4PS3-Menu auf der Universalfernbedienung.
Die Betätigung des „Setup-Knopfes“ ist die bevorzugte Methode um das IR4PS3-Modul an der PLAYSTATION zu registrieren. Eine alternative Methode ist beschrieben im erweiterten „IR4PS3-Setup“ wenn im verwendeten Datenspeicher der „Setup-Code“ fehlt.
Standardmässig beträgt die Registrierungszeit 3 Sek. Das ist normalerweise ausreichend um das IR4PS3-Modul zu registrieren.
Wenn der Setup-Knopf länger als 3 Sek. gehalten wird, wird einfach die Registrierungsablauf verlängert bis der Benutzer den Knopf freigibt.
3. Binnen ein paar Sek. Wird die PLAYSTION das IR4PS3-Gerät akzeptieren.
Bleibt das IR4PS3 Gerät nach 15 Sek. Weiterhin unregistriert, dann wiederhole Pkt. 2 aber drücke den Setup-Knopf aber so lange, bis die Registrierung abgeschlossen ist.
Allerdings ist mir nach wie vor nicht klar, was denn mit der Setup-Taste gemeint ist........
Vielleicht gibt es hier doch jemanden der mir hier helfen kann!
Danke und Gruß
Frank