!!Ich mein itl-210 meine Harmony 1000 und LM!!!

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Don88

!!Ich mein itl-210 meine Harmony 1000 und LM!!!

Beitrag von Don88 »

Erstmal schönen Samstag Nachmittag zusammen!!

Ich hab hier meine Harmony 1000 ,ein itl 210 und meinen light manager!!
Den itl hab ich schon hinter meinem normalen schalter verbaut!Klappt auch soweit mit dimmen und schalten!!Also per Hand!!
Hab ihn folgender maßen angeschloßen!!Phase auf itl-210 schaltdraht auf itl !! die beiden abgehenden leitungen vom itl (weiß) an den vorhandenen schalter angeschlossen!!So war es auch auf dem itl abgebildet und dann dachte ich mir kann ja nicht falsch sein!!Hab auch schon was gelesen von N leiter abzweigen!!kann es vll daran liegen??aber dann dürfte das doch nicht von hand funktionieren oder??

Anschließend hab ich mal das prog für die harmony aufgemacht!!Dann auf Geräte--->geräte hinzufügen----->Beleuchtungssteuerung----->hersteller Intertechno---->Typ ITL 210 !!! So da is meine erste unsicherheit!!Is ja das statische setup und in der anleitung vom LM steht ich soll als typ YCT-100 angeben aber das doch das beispiel von Steckdosen!!Oder?Is ja im FAQ auch als beispiel für die steckdosen aufgeführt???Ich will erstmal nur ein und aus schalten über die harmony mehr noch nicht wollte ich mal kurz erwähnen!!!Später dann würd ich die tasten gern aufs display vorne legen!!!

Nachdem ich das jetzt auf die harmony übertragen habe kann ich unter geräte auf beleuchtung zugreifen und hab dann 10on 10off bis D4off D4on aufgeführt!!
Aber passiert nichts wenn ich draufdrücke!!Die LED aufn LM geht aus wenn ich draufdrücke aber mehr auch nicht!!!!

Hab schon überlegt ob ich die Hotline vollheule aber wußte nicht ob die sich mit LM und ITL ect auskennen und wollte nicht dumm da stehen!!

Also wo ist mein fehler??Lieber dynamisches setup nehmen?? Is nicht so das ich hier am verzweifeln bin aber aufregen tut mich das schon son bisschen!!
Hoffe es nimmt sich einer zeit und kann mir bisschen helfen!!

Weiß auch das das wahrscheinlich schon der 100000ste Beitrag zu dem Thema is aber um so mehr man ließt um so verwirrter is man am ende!!Dafür schonmal sry!!!

Dann heißt es wohl ab jetzt abwarten und gucken ob sich jemand findet der mir helfen kann!!!

Haunse

Don88

TheWolf
Foren-Admin
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: !!Ich mein itl-210 meine Harmony 1000 und LM!!!

Beitrag von TheWolf »

Hi,

ist schon einigeh Zeit her, dass ich den ITL in der Hand hatte, aber ich meine mich zu erinnern, dass auch er auf eine Adresse eingestellt werden muss.
Dazu sollte die Bedienungs-Anleitung des ITL eigentlich was aussagen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Don88

Beitrag von Don88 »

Ahhh ok hab mich grad mal bisschen umgeguckt!!Danke schonmal für den tip hab etwas gefunden und zwar das man am itl 210 den ``lernknopf``betätigen muss und dann an der fernbedienung ein drücken soll!!kann das jemand bestätigen oder weiß es einer noch genauer ??werd es nachher noch ausprobieren!!!

Themenersteller
Don88

Beitrag von Don88 »

Sooo!!!
Hab es hinbekommen war so wie gesagt nur lernknopf betätigen und dann an der harmony die 1on und 1off betätigen!!!

Kann also geschloßen werden!!

Haunse

Ps:
Sry für doppelpost habs zu spät gesehen!!!
Antworten