Hallo zusammen,
mein Denon AVR hat KEINE Sleep Timer Funktion (nervt schon, wenn man in der Nacht wegen eines laufenden radios wieder geweckt wird). Ist es mit der Harmony möglich, ein Makro zu erstellen, dass das jeweilige Gerät nach n Minuten ausschaltet oder zu einer bestimmten Uhrzeit wieder einschaltet? Wenn ja, welches wäre das günstigste Modell, mit dem dies funktioniert.
Gibt es einen brauchbaren IR Empfänger, mit dem die Harmony einen PC steuern kann? Hat jemand damit Erfahrung, z.B. in Verbindung mit WinLIRC?
Gruß
Sebastian
Sleep Timer Funktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
SleepTimer geht leider nicht. Ist auch ein Wunsch von mir. Sollte eigentlich machbar sein wurde aber bisher nicht gemacht:-( Noch ein bißchen schlimmer. Sollten Geräte einen eigenen Sleeptimer haben und man benutzt ihn auch so kommt die Harmony durcheinander weil sie ja nicht weiß das das Gerät ausgeschaltet worden ist.
PC bedienen geht gibt schon ein paar Threads zu diesem Thema.
Ralf
SleepTimer geht leider nicht. Ist auch ein Wunsch von mir. Sollte eigentlich machbar sein wurde aber bisher nicht gemacht:-( Noch ein bißchen schlimmer. Sollten Geräte einen eigenen Sleeptimer haben und man benutzt ihn auch so kommt die Harmony durcheinander weil sie ja nicht weiß das das Gerät ausgeschaltet worden ist.
PC bedienen geht gibt schon ein paar Threads zu diesem Thema.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|