Gummierte Beschichtung geht ab

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
wagnerb
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2009 16:30

Gummierte Beschichtung geht ab

Beitrag von wagnerb »

Hallo, soweit eine super FB, alles funktioniert perfekt, ABER: Jetzt nach exakt (!) 6 Monaten sehe ist das auf der Rückseite der FB die gummierte Beschichtung abgeht. Sieht sehr häßlich aus weil darunter normales glänzendes Plastik hervorschaut. Noch ist es eine kleine Stelle aber mit ein wenig Rubbeln geht sie komplett runter, d.h. noch ein paar Monate und sie ist super häßlich.


Habt Ihr das auch? Umtauschgrund? Garantie? Gewährleistung ist ja leider nach 6 Monaten vorbei...

LG B.
Benutzeravatar

quentar
Beiträge: 98
Registriert: 7. Juni 2008 15:30
1. Harmony: Touch
Heimkino 1: TV: Samsung UE55D6200
Heimkino 2: DVD/BluRay: Sony Playstation 3
Heimkino 3: Sound: Harman Kardon AV 265
1. Harmony: Touch

Re: Gummierte Beschichtung geht ab

Beitrag von quentar »

Ich hab die H:One jetzt seit über einem Jahr und das Ding sieht aus wie neu (nur besser konfiguriert)
Kein Gummi was abgeht, keine schiefen Tasten, alles perfekt.

kann es sein dass du die FB statt zu legen auf den Tisch "gleiten" lässt und du vielleicht ne rauhe Tischoberfläche hast, was den Gummiabrieb zur Folge hat?!
TV: Samsung UE55D6200
DVD/BluRay: Sony Playstation 3
Sound: Harman Kardon AV 265

Themenersteller
wagnerb
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2009 16:30

Re: Gummierte Beschichtung geht ab

Beitrag von wagnerb »

Aber wo, ich bin einer der sorgfältigsten Gerätebehandler die es wohl gibt. Würde mich halt nur interessieren ob es ein Einzelfall ist oder mehrere das Problem haben.
Hab gerade gesehen dass es 2 Jahre Garantie gibt aber ich hab sie bei Amazon gekauft, d.h. da werd ich wohl mindestens 4-6 Wochen auf ein Ersatz- bzw. Neugerät warten müssen wenn ich sie dorthin schicke. Und was mach ich diese Zeit ohne FB... mh....
Muss ich wohl noch eine kaufen...
Antworten